1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hocke2003, 10.07.2011 #1
    Hocke2003

    Hocke2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo *,
    ich möchte gern die Icons meiner Ordner ändern.
    Ich habe hierzu auch bereits schon Google und die SuFu genutzt. Allerdings habe ich nur die beiden Möglichkeiten über die Apps Folder Organizer und Apps Organizer gefunden. Beide Varianten gefallen mir jedoch persönlich nicht. Ich hätte gern den Standard Ordner belassen und nur das Icon geändert. Über den Deskto Visualizer geht es leider auch nicht.

    Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?

    Mfg Hocke
     

Diese Seite empfehlen