1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hocke2003, 10.07.2011 #1
    Hocke2003

    Hocke2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo *,
    ich möchte gern die Icons meiner Ordner ändern.
    Ich habe hierzu auch bereits schon Google und die SuFu genutzt. Allerdings habe ich nur die beiden Möglichkeiten über die Apps Folder Organizer und Apps Organizer gefunden. Beide Varianten gefallen mir jedoch persönlich nicht. Ich hätte gern den Standard Ordner belassen und nur das Icon geändert. Über den Deskto Visualizer geht es leider auch nicht.

    Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?

    Mfg Hocke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. persönlicher ordner icon ändern

Du betrachtest das Thema "Ordner Icons ändern" im Forum "Android Allgemein",