1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von 94erBeats, 05.05.2012.

  1. 94erBeats, 05.05.2012 #1
    94erBeats

    94erBeats Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo Leute,
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Ich habe ein Samsung Galaxy S und habe ein kleines Problem. Wenn ich mein Handy an meinen Laptop anschließe (als Massenspeicher) wird ganz normal der Interne/ Externe Speicher-Ordner geöffnet. Die Ordner die sich darin befinden werden jedoch alle als Verknüpfungen angezeigt und wenn ich mit der Maus über sie fahre erleuchtet ein kleines Fenster in dem ShortCut steht.
    Ich muss jedes Mal wenn ich etwas neues draufziehen möchte einen neuen Ordner aufmachen und alte Sachen wie Bilder die ich mir herunterziehen möchte kann ich auch nicht.
    -Wiederherstellung auf Werkeinstellung wurde schon gemacht.
    -Neuste Firmware ist auch aktualisiert.

    Bitte helft mir wie ich die Ordner wie so hinbekomme, dass ich sie wieder öffnen kann.

    Ich danke euch schon im Voraus

    94erBeats
     
  2. theKingJan, 05.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    94erBeats bedankt sich.
  3. 94erBeats, 06.05.2012 #3
    94erBeats

    94erBeats Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ein Virus ist es bei mir aber auf jeden Fall nicht. Das habe ich überprüft.
    Aber danke schon einmal!
     

Diese Seite empfehlen