1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

orginale Market Version vom SGS 2 zum download...!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Mr Koala, 11.08.2011.

  1. Mr Koala, 11.08.2011 #1
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.05.2011
    nabend @all and SGSII User !
    habe mal ein bissel rumexperimentiert und mir die "AndroidMarket3027" mal über die orginale Version drüber installiert!
    Nun läuft diese aber deutlich schlechter wie die orginale :huh: daher die frage / bitte, wer von euch hat ggf. oder weiss wo ich die orginale Version die im Werkszustand auf dem SGSII installiert war, downloaden kann etc. !

    Hoffe auf eure Hilfe !

    greetz !


    PS: eine Rückstellung auf den Werkszustand ist keine Option, da alles andere wunderbar funktioniert!
     
  2. email.filtering, 11.08.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na, dann ab in meinen Downloadbereich! ;)
     
  3. DMX, 11.08.2011 #3
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Brauchste nicht downloaden. Einfach das Update deinstallieren, fertig.
     
    Mr Koala bedankt sich.
  4. Mr Koala, 11.08.2011 #4
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.05.2011
    ist aber ein nicht orginales Update gewesen, funktioniert es dann auch mit dem deinstall ?

    greetz !
     
  5. Mr Koala, 11.08.2011 #5
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.05.2011
    danke schon mal aber finde dort nicht was als Market beschrieben ist ...:huh: warscheinlich zu unfähig / blind *grummel !

    greetz
     
  6. DMX, 11.08.2011 #6
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ja, funzt.
     
  7. Mr Koala, 11.08.2011 #7
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.05.2011
    cool habe es so gemacht und hat funktioniert ... so einfach man muss es nur wissen !:rolleyes2: Danke für eure Hilfe und einen schönen abend noch !

    gruss !

    PS: funktioniert das so mit allen Apps die werksseitig schon installiert waren, und ggf. geupdates werden ?
     
  8. DMX, 11.08.2011 #8
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    No problemo!
    Bei einigen funzt es, z. B. bei Google Maps weiß ich es noch sicher und auch bei Gmail soweit ich mich erinnern kann.
     
  9. email.filtering, 11.08.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wusste gar nicht, dass mein Android-Market derart unauffällig ist. :scared: Aber zum Glück brauchst'e die Market_....._2.3.6.apk von dort ohnedies nicht mehr. :smile:
     

Diese Seite empfehlen