1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassius83, 11.06.2011 #1
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Wo finde ich eine komplett originale Froyo Rom für ein Desire? Hab hier im Forum schon gesucht aber leider keine gefunden...

    MfG
    Nils
     
  2. 2WildFire, 11.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

  3. Cassius83, 11.06.2011 #3
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja ne freie wär wohl am besten :)

    will mein desire wieder in den urzustand bringen, falls ich es verkauf.

    mfg
     
  4. 2WildFire, 11.06.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Cassius83 bedankt sich.
  5. Cassius83, 11.06.2011 #5
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr vielen Dank :)
     
  6. 2WildFire, 11.06.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    kein ding :biggrin:
     
  7. cargo, 12.06.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    beachte die rot Markierte Passage aus deinem Post:

    Das glaub ich dir auf keinen Fall.

    Ich habe mir erlaubt, die Suche dieses Desire Forums mit deinen Worten zu füttern: deine Worte-> originale Froyo Rom
    Suchergebnis: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse:sneaky: (naturlich mußt du auch einige Ergebnisse anklicken, und etwas lesen)
     
  8. 2WildFire, 12.06.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    @ cargo
    konnte ich mir auch icht vorstellen ;P
     
  9. Cassius83, 12.06.2011 #9
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @cargo

    danke, aber wenn du schon klugscheißen willst, mach es bitte richtig... anbei ein screenshot deiner suche.....

    aber is ok, ich schon was gefunden ;)
     

    Anhänge:

  10. Thyrion, 13.06.2011 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Im Prinzip war der Link schon richtig. Das Problem ist, die Suchen werden aber nur eine gewisse Zeit (13 Stunden sicher nicht) zwischengespeichert, danach läuft der Link ins Leere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen