Original Launcher gelöscht und kein Datenkabel dabei

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Juergen317, 08.05.2010.

  1. Juergen317, 08.05.2010 #1
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hi

    hab mal wieder ein problem und zwar.

    Hatte mir den Helix Launcher 2 installiert, da er heute dauernd meinen Stein crashte deinstallierte ich ihn, nu hat der mir aber den original Launcher irgendwie gelöscht.

    Das heisst ich hab schon gewiped nutzt nix wenn ich durch das first android menü durch bin bleibts schwartz danach beim neu booten bootet er ewig.

    Nu meine Frage .


    Kann ich den Launcher irgendwie einspielen ohne datenkabel bin net daheim und hab hier nur nen Kartenleser.

    Oder kann ich irgendwas über das bootmenü (Kamera + Powerbutton und Kamera + Lautertaste) einspielen das es wieder rennt ?

    mfg Jürgen
     
  2. Redh3ad, 08.05.2010 #2
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Adbrecovery auf die Karte und den Launcher. Dann solltest du den wieder auf das Gerät kopieren können.
     
  3. scheichuwe, 09.05.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ohne Kabel wird das aber schwierig.
     
  4. Juergen317, 09.05.2010 #4
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    06.04.2010
    zur not muss ich bis späten nachmittag warten is net so tragisch.

    ansich is der helix 2 ja net schlecht crasht aber leider noch ziemlich oft.

    mfg jürgen
     
  5. TeKaCe, 09.05.2010 #5
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Ich habe den Rat eines Profis (hier im Forum) beherzigt und mir V 1.2a installiert: null probleme, keine Hängeer, keine FCs, keine Komplett-Crashs.
     
  6. Juergen317, 09.05.2010 #6
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    06.04.2010
    werd ich mir dann wahrscheinlich auch installieren weiss noch net vielleicht lass ich auch den originalen .

    Hab mir den 2er eigentlich nur installiert weil die apps im menü geil aussahen mit dieser rotationsoptik ;)

    mfg Jürgen

    ps hab mit im Titel verschrieben hab das a vergessen XD
     
  7. Juergen317, 09.05.2010 #7
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    06.04.2010
    hi ich bins mal wieder. Hab wieder mal ne frage. Hab nur meinen stein wieder komplett neugeflasht also ne full.sbf drübergehaun nur steh ich vor nem prob hab gerootet und apps2sd draufgehaun. Soweit so gut hat alles ohne probs geklappt bis auf ein prob. Es is plötzlich kein Market mehr installiert. Hab nurnoch das Icon am screen aber er sagt nur ist ncht auf dem telefon installiert. Habt ihr irgendso ne weiss net Market.apk das ich die mit adb rein kopieren kann. Oder nen vorschlag wie ich den wiederhinbekomm will net schon wieder neu aufsetzen. Mfg Jürgen
     
  8. scheichuwe, 09.05.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Juergen317 bedankt sich.
  9. Juergen317, 09.05.2010 #9
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    06.04.2010
    ne hab nur apps2sd deinstalliert und neu installiert ich schau mal ob ich mit einer der beiden backups von dem link weiter komm danke dir
     
  10. Juergen317, 10.05.2010 #10
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    06.04.2010
    is wieder alles behoben neu geflasht funzt wieder alles perfekt kann geclosed werden ;) mfg Jürgen
     
  11. KisteBier, 10.05.2010 #11
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    schreib doch mal, was es nun war und wie du´s behoben hast! jemand, der dasselbe problem hat, freut sich sicher über die lösung ;)
     

Diese Seite empfehlen