Original Locker lässt sich nicht deaktivieren

ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
123
Hallo,
ich habe JD Ultimate installiert und seit dem habe ich das Problem, dass immer erst der Android Locker geslidet werden muss und dann mein eigentlich vorgesehene Go Locker...!
Das nervt natürlich, ich habe den Go Launcher Ex installiert und bin auch nochmal zur Android Startseite gewechselt, um ihn irgendwie zu stoppen...
Klappte aber nicht, kann jemand vielleicht helfen oder hat das selbe Problem.
Bin kein Experte, also bitte halbwegs verständlich schreiben...
Danke schonmal
 
bei mir is es nur so wenn ich einen restart mache, dann muss ich beide einmal machen, danach nicht mehr. Versuch es mal mit einer neuinstallation :D
 
Hat leider nix gebracht... Das komische ist, dass es der LockScreen von der Android-Seite ist, die ich ja gar nicht benutze, sondern GoLauncher... Trotzdem natürlich danke...
 
Alles klar, kann geschlossen werden. Der Fehler lag an einer Einstellung im JDU...
Danke..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
B
Antworten
2
Aufrufe
3.142
Beeker26
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten