1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original ROM flashen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Crosaider, 17.05.2012.

  1. Crosaider, 17.05.2012 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo @ all

    Ich würde gerne wieder das Standard ROM auf mein HTC aufspielen? Mit RUUs habe ich leider noch nicht gearbeitet, würde einfach gerne eine ZIP Datei drüber flashen und dann das original ROM wieder haben. Finde aber diese ZIP Datei nicht.

    Wenn ihr mir sagt wie das mit dem RUU genau geht und welches ich verwenden muss um wieder zum original ROM zu kommen, würde ich dies auch tun. Allerdings würde ich das mit der ZIP Datei bevorzugen...

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
    Crosaider
     
  2. rangahanga, 17.05.2012 #2
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Reicht es denn nicht einfach ein altes Backup wieder aufzuspielen?

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen