1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originale Superuser.apk bzw. wie ersetze ich Programme im zip?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Fieser-Kardinal, 05.12.2010.

  1. Fieser-Kardinal, 05.12.2010 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Servus Leute,

    hat mir einer von euch die Stock Superuser Apk? Will diese gegen die im LeeDroid enthaltene austauschen, da mir die Werbung auf den Zeiger geht.

    Wenn ich das Zip bearbeite und eine Datei ersetzen will, wie muss dies von statten gehen? Ich ziehe sie bisher immer rein und dann fragt mich Winrar mit welcher kompressionsstufe ich dies hinzufügen will. Was muss hier ausgewählt werden? Hatte das mal mit der Superuser.apk versucht, aber wenn ich sie nun starten will gibt es ein FC

    Gruß,
    FK
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  2. Thyrion, 05.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. Fieser-Kardinal, 05.12.2010 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Wenn ich das Handy mit unrevoked3 roote erhalte ich eine Superuser.apk mit einem Typen und ner Sniperrifle ... das meinte ich.

    Das bei Leedroid enthaltene SuperuserApp ist ja das mit dem Totenkopf, aber dort ist Werbung enthalten.

    Ich hoffe du weisst nun was gemeint ist.

    Edit: Gerade die von dir im Link gepostete Superuser APK ist die welche ich austauschen will *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  4. monte, 05.12.2010 #4
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Du enfernst die superuser. apk im Rom, nachdem du es mit winrar geöffnet hast. Nicht entpacken. Dann schieb die neue an den Platz der alten. Fertig. Dann Rom flashen.

    mfg monte
     
  5. Thyrion, 05.12.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @Kardinal: Ja, als ich Deinen 2. Post gelesen habe, war es mir auch klar, was Du möchtest :D

    Hab nur leider kein geflashtes Unrevoked, um die APK da herauszuziehen :D und weiß im Moment auch nicht von wem die Version Superuser ist.

    EDIT: Hab eine gefunden, aber kA ob das auch eine aktuelle Version ist.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen