1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlock sync Android

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Valkvetter, 23.02.2011.

  1. Valkvetter, 23.02.2011 #1
    Valkvetter

    Valkvetter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo

    Ich habe folgenes Problem,erstelle ich einen Termin in Outock geht
    Google Calendar Sync nach Android gut umgekehrt auch,nur erstelle ich einen Termin mit meinem SGS erscheint er nur im Google Kalender.

    Mein Betriebssystem ist XP.

    Weiss einer Rat?
     
  2. Powerbroker, 24.02.2011 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    :thumbsup:Dazu gibt es die SuFu !:thumbsup:
     
  3. Valkvetter, 24.02.2011 #3
    Valkvetter

    Valkvetter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Und genau da ist mein Problem nicht gelistet.
     
  4. Kev, 24.02.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du hast die 31 Outlookthreads schon alle durch? Dann bleibt nur zu hoffen, daß das jemand weiß.

    Edit: Es ist schon erstaunlich, wieviele Schwierigkeiten solch ein Abgleich machen kann. Auch wenn man dachte, das wäre längst Standard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  5. jna, 25.02.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen