1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kuhnikuehnast, 25.10.2011 #1
    kuhnikuehnast

    kuhnikuehnast Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Outlook Aufgaben mit Google Tasks zu synchonisieren. Ich möchte nicht, das dafür ganztägige Termine angelegt werden, sondern das richtige Aufgaben erstellt werden die ich dann mit GTO auf mein Handy holen kann...

    Wäre super, wenn ihr mir hlefen könttet!

    lg Kuhni
     
  2. muesli, 27.10.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider nicht kostenlos aber echt gut: gSyncit