1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook mit Galaxy Tab synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von dibo.gt, 25.09.2011.

  1. dibo.gt, 25.09.2011 #1
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo zusammen.

    Möchte mich erstmal vorstellen,
    ich komme aus dem schönen NRW ;-) und heiße Patrick und bin 28 jahre jung.
    Habe zwar nicht die große Tablet und Android Erfahrung aber hoffe trotzdem das ich hier ein bisschen helfen kann.

    So jetzt zu meinem Problemchen: :)
    Bin endlich ein Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 10.1 und nutze auf meinem desktop PC
    Outlook.
    Jetzt möchte ich meine gesamten Kontakte so wie sie bei Outlook sind (mit kompletten Daten: Fotos Geburtstag, sämtlichen Rufnummern & Email addy´s) auf mein Galaxy Tab synchronisieren.
    Wie stelle ich das am besten an ???

    Habe auch schon die SuFu benutzt aber kam leider zu keinem Ergebnis.
    Ich habe auch schonmal eine CSV.Datei erstell und sie über das googlekonto gesync aber leider fehlen mir dann dort die Fotos.

    Wäre dankbar für jede Hilfe.


    Schöne Grüße

    Patrick
     
  2. Flash1960, 25.09.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Such mal im market nach myphoneexplorer, der eignet sich hervorragend dafür, nicht nur um mit Outlook abzugleichen.

    Grüsse aus dem Pott
     
    dibo.gt bedankt sich.
  3. noizze030, 26.09.2011 #3
    noizze030

    noizze030 Gast

    dibo.gt bedankt sich.
  4. dibo.gt, 26.09.2011 #4
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hallo

    erstmal vielen dank für die rasche antwort.
    also ich habe mir jetzt das "myphoneexplore" heruntergeladen aufs tab und den pc. habe jetzt gerade eben versucht das tab mit den pc übers usb-kabel zuverbinden,aber leider bin ich da schon gescheitert. :-(
    immer wenn ich das tab an den pc anschließe kommt der hardware assistent und möchte das SAMSUNG_Android installieren, aber leider findet er keine passende teiber dafür.

    woran kann das liegen?

    schöne grüsse

    Patrick
     
  5. noizze030, 26.09.2011 #5
    noizze030

    noizze030 Gast

    dibo.gt bedankt sich.
  6. dibo.gt, 26.09.2011 #6
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hi, noizze030

    jo werde ich gleich mal nachschauen.

    habe gerade mal dein programm zun sync getestet. PERFEKT also im internet bei googlemail sind die kontakte schon alle mit fotos.
    werde jetzt mal das tab synchronisierenund dann bin ich mal gespannt,

    besten dank nochmal.

    werde mich gleich nochmal melden und bescheid sagen ob aufs tab auch ging

    schöne nacht noch.
    patrick
     
  7. noizze030, 26.09.2011 #7
    noizze030

    noizze030 Gast

    wenn du via googlemail deine kontaktdaten komplett sehen kannst werden diese auch 1:1 auf deinem tab übertragen :)

    dein treiberproblem wird vermutlich nach wie vor noch bestehen, aber 2 posts höher hast du ja die quelle :)
     
  8. dibo.gt, 26.09.2011 #8
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hallo

    da bin ich wieder. es hat alles super geklappt. manche bilder sind leider ein bisschen verschoben. aber das ist nicht weiter schlimm.

    ja an dem treiber bin ich gerade dran. mal gucken was das bei mir so wird.

    mal eine andere frage warum nimmt das program agenda die geburtstage nicht aus dem kalender? weil der kalender hat sich automatisch aus den kontakten akualisiert.


    oh man ist das schon spät. die zeit geht rum wie nichts wenn man ein neues spielzeug hat. :) hehe

    patrick
     
  9. noizze030, 26.09.2011 #9
    noizze030

    noizze030 Gast

    du kannst in den kalendereinstellungen beim googlekalender via browser explicit einstellen, welche dateien synchronisiert und angezeigt werden sollen.

    so, ich geh jetzt in die horizontale ;)
     
  10. dibo.gt, 26.09.2011 #10
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    jo das hab ich auch gerade schon gefunden, schon alles drin hehe.:)

    das werde ich auch mal tun schon mal danke für alles.

    ciao.
    Patrick
     
  11. Flash1960, 26.09.2011 #11
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Nur als Tipp, mit Wlan gehts auch gut.
     
  12. wep

    wep Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2013
    Vor einiger Zeit hatte ich mir den MyPhoneExplorer ebenfalls downgeloadet, als ich beim Outlook-Synchronisieren aufs Samsung-Phone mit Kies ewige Troubles hatte (beim Aufstarten und dann lästige Doppel- oder gar Mehreinträge) :mad: . Auf den MyPhoneExplorer-Tipp stiess ich durch Googeln, und der war wirklich Balsam auf meine "geschundene" Seele. :drool:

    Nun habe ich die Kalender-Synchronisation damit auch aufs neu angeschaffte Galaxy Note 10.1 erfolgreich durchführen können! (Tipps fürs Einstellen der erforderlichen Einstellungen auf PC und Tablet: einfach PM an mich).

    Der/die Entwickler des kostenlosen MyPhoneExplorers haben eine derart überzeugende Leistung hingelegt, dass sie mir nun eine Spende Wert ist!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet outlook sync