1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking via App ohne Root

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von myrinh, 31.07.2011.

  1. myrinh, 31.07.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo - habt ihr schon Erfahrung gemacht mit den diversen Apps die ohne ! EIngriff in das root overlocken ?

    Welches ist da das Beste ?

    Danke
     
  2. Handymeister, 31.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    was ist "overlocken"? Oder meinst Du overclocken (tolles Wort)? Wenn ja, wie soll das ohne Root gehen?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. myrinh, 31.07.2011 #3
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ja sorry overclocken - ich meinte ich hatte mal eine App gesehen mit der es "ohne" ging ...
     
  4. Handymeister, 31.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dann repariere ich mal den Threadtitel und bin gespannt was da noch kommt. Ich habe davon noch nix gehört...
     

Diese Seite empfehlen