1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overscroll Glow MOD for Gingerbread XXJVK

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von GalaxyKeks, 12.04.2011.

  1. GalaxyKeks, 12.04.2011 #1
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Hey Leute,
    Ich hab mal etwas bei XDA rum geschaut und was gefunden was einige von uns gern hätten um das Gingerbread feeling zu vervollständigen ;)

    Es gibt Limitierungen, manche TW Apps haben ein Hardcodiertes scrooling verhalten, dort kann dies leider nicht von "außen" hinzugefügt werden.
    Es handelt sich hierbei um einen Port der Funktion aus einem Nexus S Rom.

    Leider "nur" für deodexed Roms, da bei odex-Roms freezes aufgetreten sind.

    Auf jeden Fall ne nette Sache. Die nötige Datei ist im Anhang des XDA Threads:

    Overscroll Glow MOD for Gingerbread XXJVK

    Viel Spaß! :)

    Screen von XDA:

     
    Oibaf, susdiehl und feLixM86 haben sich bedankt.
  2. susdiehl, 12.04.2011 #2
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Danke habs mal probiert. 3 minuten hat der restart gedauert und jetzt leuchtet es :)

    Sent from my GT-I9000
     
  3. GalaxyKeks, 12.04.2011 #3
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Ja stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, der erste Start dauert wieder etwas länger...
    Sollte aber nur einmalig sein.
     
  4. boardmaster2009, 12.04.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Sieht sehr cool aus, konnte es vor wenigen Minuten noch live bewundern, da ich die JVK selber noch nicht drauf habe !

    Habe aber im Saturn mal paar Minuten mit dem Nexus S gespielt, welches das ja standardmäßig schon drin hat :winki:

    BTW, das Nexus S ist auf Stock schon um ein vielfaches schneller als das Galaxy mit allen Mods, Kerneln und Hacks gepimpt :blink:

    Aber genug OT :winki:
     
  5. feLixM86, 12.04.2011 #5
    feLixM86

    feLixM86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Habs mir auch mal draufgemacht, hat auch alles geklappt, allerdings hab ich diesen Effekt nicht im AppDrawer vom LauncherPro, ist das richtig so? In den Einstellungen habe ich den Effekt zB wohl.
     
  6. GalaxyKeks, 12.04.2011 #6
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Wie gesagt wenn in einer App das scroll verhalten hard-gecodet ist, kann diese Anpassung da nichts machen. Dazu müsste was im Code geändert werden.

    Ihr seit aber heute sparsam mit dem Danke-Button :p
     
  7. susdiehl, 12.04.2011 #7
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Bei dem Zeam geht es mit Glow :)
    Danke kam jetzt erst (war noch auf der Arbeit....)
     
  8. OwenXXl, 12.04.2011 #8
    OwenXXl

    OwenXXl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.07.2010
    gibts auch seit kurzem in der uot kitchen .da kann man sich dann die farbe aussuchen. bei mir ist es dunkelblau .gruß
     
  9. maestrofloetzer, 02.05.2011 #9
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hat noch jemand das Problem, das die email-App nicht mehr hinhaut?
    [(FC (nicht GMail)]?
     
  10. feelIT, 06.07.2011 #10
    feelIT

    feelIT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Gibt es das auch schon die 2.3.3 jvi ?
    Bzw. kann jemand ändern?

    Wäre nett
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011

Diese Seite empfehlen