P8 auf Mate 9

Paul1954

Paul1954

Neues Mitglied
1
Hallo eine Frage. Ich habe mein P8 geschrottet und jetzt ein Mate 9 gekauft. Glücklicherweise habe ich auf dem P8 noch auf SD-Karte einen Backup mit dem Backup-Programm gemacht. Kann ich jetzt einfach die SD-Karte in des Mate 9 legen und auf Wiederherstellung gehen, oder soll ich von Hand alles neu installieren?
Ich möchte nicht gleich am Anfang alles falsch machen.
Danke für Eure Antwort.
 
Wenn du faul bist :) dann nimm das Backup. Das sollte gehen. Allerdings hat die Erfahrung leider gezeigt, dass sich so auch Fehler einschleichen können. Deshalb würde ich, wenn es dir denn möglich ist, das System eigenhändig neu aufzuspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Paul1954

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten