P8 findet das TV für screen mirroring nicht mehr

DocEmmetBrown

DocEmmetBrown

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,
mein P8 findet meinen Samsung TV nicht mehr. Das hat mal vorzüglich funktioniert. Wenn ich mir Fotos in der Galerie angesehen habe und der TV war an, bekam ich vom P8 angeboten die Fotos auf den Samsung zu spiegeln. Damals dachte ich toll, so einfach. Das Mirroring Symbol wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich es anwähle dann erscheit Gerät suchen. Allerdings ist die Suche erfolglos. Meine Netzwerk Konstellation. Fritzbox 7490, die Handys mit Wlan angebunden. Das TV eine VU Ultimo und einen Surround Receiver mit LAN angebunden. Wenn ich eine App für das Mirroring benutze dann wird das TV gefunden. Was ist nicht richtig. Ich kann euch nicht sagen ab wann das so ist. Kein Ahnung, da ich dieses Feature nicht oft nutze.

Grüße Doc
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.236
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.477
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten