P8 zu Chromecast Kommunikation

lomycess

lomycess

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Leute,

ich nutze ein P8 und ein Xperia z3c.

Mit dem P8 möchte ich gerne meine Musik steuern, über die gekaufte App BubbleUPNP.

Ansprechen möchte ich Chromecast als auch die Squeezebox von Logitech.

Überhaupt kein Problem mit den Xperia, jedoch mit dem P8 ist nach einem Song finster im Gehör.

Ich habe auch schon die Netzwerkeinstellungen angepasst, dass die Verbindung nicht aussetzt,
jedoch kein Erfolg.
Ich möchte ein Album abspielen, auf dem Chromecast oder auf der Squeezebox, nach einem Song kommt nichts mehr,
es werden die Geräte nicht angesprochen.

Kann es mit dem Display zu tun haben? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Übrigens habe ich statt BubbleUPNP noch zwei andere Apps getestet, keine Veränderung.

Danke für eure Hilfe.

LG, lomy
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten