P970 schaltet sich einfach aus!!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Marduk666Nor, 14.12.2011.

  1. Marduk666Nor, 14.12.2011 #1
    Marduk666Nor

    Marduk666Nor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallöchen und Moinsen liebe Android- Hilfe Mitglieder!
    Seit gestern habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mein OB vom Netzstecker nehme und den Bildschirm mit der "Lock"- Taste (oben rechts) ausschalte geht es nicht mehr an d.h. der Bildschirmm bleibt schwarz. [​IMG]
    Ich kann eine beliebige Taste drücken ohne das sich etwas tut!!
    Erst wenn ich den Akku entnehme und das OB neu starte klappt es wieder. Zumindest solange bis ich den Bildschirm wieder ausschalte. Ist das Handy allerdings am Netzteil angeschlossen bzw. über USB mit dem PC verbunden habe ich die Probleme bis jetzt nicht!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! [​IMG]
    MfG
    Marduk
     
  2. wwwilly, 14.12.2011 #2
    wwwilly

    wwwilly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich würde versuchen den Akku mal für ca. 30 min rauszunehmen und falls das nicht klappt auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
     
    Marduk666Nor bedankt sich.
  3. Marduk666Nor, 14.12.2011 #3
    Marduk666Nor

    Marduk666Nor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Den Akku habe ich schon mal für ein paar minuten entfernt. Werksreset würde ich ehr als letzte Lösung sehen. Bis gestern hat es ja auch funktioniert! CM7.1 und Nova v11c Kernel sind immer einwandfrei gelaufen.

    Edit: Es lag anscheinend am G Buttun des Nova Kernels!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  4. 5ch0lli, 15.12.2011 #4
    5ch0lli

    5ch0lli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Irgendwo hab ich diesen Thread schonmal gesehen XD

    MfG
    5ch0lli
     

Diese Seite empfehlen