padfone 2 mängel liste

S

Shintros

Stammgast
42
guten morgen möchte hier eine liste zusammen tragen an mängel die das padfone 2 so mit sich bringt. habe gestern ein neues padfone bei base gekauft für 500euro (ohne vertrag doch sind mir paar dinge aufgefallen die mich stören.

---kameralinse das kleine glass scheint nicht richtig fest zu sein, ich kanns leicht aber nur minimal eindrücken . er silbere ring ist fest das glass an sich kann ich auch nicht drehen. noch jemand mit dem selben problem? einschiken möchte is es nicht gerne aber habe angst das nun staub eindringen kann. wäre es auch ein garantie fall wen ich es in 2 monaten einsenden würde fals staub drunter wäre?

---padfone lautsprecher übersteuern gern

---padfone knarzt an unteren linken ecke (kein sturz)


das wren so meine mängel im grunde für 500euro zufrieden aber für 750euro etwas entäuscht. sie sind eure erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keines was du aufzählst bestätigen...bin völlig begeistert.mfg

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Also ich kann auch keines deiner Mängel feststellen. Bist du sicher, dass du für 500 Euro keinen Rückläufer gekauft hast???

Licht aus der Station hört sich für mich schon komisch an. Auch meine Stecker sitzen an beiden Geräten sehr fest und machen einen stabilen Eindruck.
 
.....mir würde spontan PF1 einfallen.....das liegt so in der Preisklasse von 500 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Aral schrieb:
.....mir würde spontan PF1 einfallen.....das liegt so in der Preisklasse von 500 EUR.

Er hat Vlt Original,Mirco USB das ohne Pins ist dann Wackelt es ja.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
nene ist ein padfone 2 ;) war original eingeschweißt :D ih depp hab ausversehn ein andere kabel benutzt als das was dabei war spontan daneben gegriffen:D das problem mit der kameralinse scheinen aber paar zu haben (sieht man hier im forum)
 
Shintros schrieb:
nene ist ein padfone 2 ;) war original eingeschweißt :D ih depp hab ausversehn ein andere kabel benutzt als das was dabei war spontan daneben gegriffen:D das problem mit der kameralinse scheinen aber paar zu haben (sieht man hier im forum)

Scheint aber nur bei der 1. charge von BASE oder bei einer gewissen Serie an Geräten vor zu kommen - Geräte aus Italien oder Taiwan blieben meines Wissens verschont ( so wie meins z.b. ).
 
sehr schade wills nicht zurücksenden aber wen staub drunter kommt muss ich es wohl :/
 
Shintros schrieb:
nene ist ein padfone 2 ;) war original eingeschweißt :D ih depp hab ausversehn ein andere kabel benutzt als das was dabei war spontan daneben gegriffen:D das problem mit der kameralinse scheinen aber paar zu haben (sieht man hier im forum)

Padfone 2 in 1
 
Hab noch einen kleinen schönheitsfehler bedeckt und zwar schimmert bei meinem Taskleiste Button durch das graue ein,weisser Punkt sieht komisch aus
 
Das Knarzen habe (besser: hatte) ich auch, allerdings an der rechten unteren Seite der Akkuabdeckung. War auch beim Telefonieren zu hören -> zurück an Amazon.

Ich hoffe, dass das nächste Padfone nicht die gleichen oder ähnliche Mängel aufweist...
 
Shintros schrieb:
Hab noch einen kleinen schönheitsfehler bedeckt und zwar schimmert bei meinem Taskleiste Button durch das graue ein,weisser Punkt sieht komisch aus

Der ist vom Hintergrundbild.
 
sprertz schrieb:
Der ist vom Hintergrundbild.

hmm wie soll ich das verstehn also ich mein wen meine 3 touch tasten leuchten ist an dem taskbutton ein kleiner weisser punkt der extrem hellscheint kann ich nicht gut erklären. sieht aus wie ein pixel fehler. sieht aus als wäre dort irgendwie das graue weg undn dadurch scheint die hintergrund beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shintros schrieb:
hmm wie soll ich das verstehn also ich mein wen meine 3 touch tasten leuchten ist an dem taskbutton ein kleiner weisser punkt der extrem hellscheint kann ich nicht gut erklären. sieht aus wie ein pixel fehler. sieht aus als wäre dort irgendwie das graue weg undn dadurch scheint die hintergrund beleuchtung.

Also im Padmodus? Unten? Dann ist es wohl ein Pixelfehler.
 
sprertz schrieb:
Also im Padmodus? Unten? Dann ist es wohl ein Pixelfehler.

nene das handy selbst ich versuchs nochmal zu erklären. ich halte das handy in der hand und entsperre es, danach leuchten doch diese 3 tasten unten auf zurück home und taskmanager. diese tasten leuchtendoch grau . bei mir ist es nun so das ein kleiner extrem leuchtenener punkt weiss durchstrahlt bei dem tasbutton in der unteren ecke. dieser punkt ist nicht gross aber er stört wenn man weiss das er da ist. sieht für mich so aus das an dieser stelle die graue farbe also an dem button fehlt und dadurch die beleuchtung scheint.
 
Das ist ja Mist. Mußt Du wohl tauschen, wenn es Dich stört.
 
habs von base kann ich mich auch direkt an asus wenden?
 
Shintros schrieb:
habs von base kann ich mich auch direkt an asus wenden?

Eigtl schon :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Bei mir löst sich die silberne Beschichtung am unteren Rand.:eek:
Ich habe gedacht das es Alu ist, ist aber nur beschichtetes Kunststoff.


Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
das ist bitter ich habe eine extrem weissen punkt. am telefon an der task taste wen sie leuchtet. normalerweise grau doch bei mir leuchtet ein extrem heller punkt durch sieht so aus als ob die farbe an der taste etwas ab ist und die beleuchtng durch schimmert. meine frage ist nun soll ich es an base zurückgeben zwecks tausch ODER bei asus selbst reklamieren? base hat keins mehr da denke die senden es auch ein.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.998
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten