1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mr.soap, 22.06.2011 #1
    mr.soap

    mr.soap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Menschen,

    ich habe mir den Panoramio Uploader heruntergeladen.

    Leider kann man nicht mehrere Bilder gleichzeitig hochladen! Das ist doch totaler Stuss!

    Weiß jemand Abhilfe, oder geht das derzeit wirklich noch nicht? ...denn andere User hatten über die Bewertungen bereits Gleiches berichtet.

    Gruß.

    EDIT:
    Wenn das NICHT gehen sollte: kann man sonst von Unterwegs die Bilder "zwischen-" sichern, damit man die Bilder später von zu hause aus hochladen kann? Es geht mir einfach darum, dass ich keine Lust habe, dass ich vll. mein Handy am Ende eines Längeren Urlaubes verliere und die Fotos weg sind. Und die Ortsangaben sind mir SEHR wichtig...


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  2. mr.soap, 30.06.2011 #2
    mr.soap

    mr.soap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat hier keiner Informationen? =(
     

Diese Seite empfehlen