1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hike39, 25.04.2012 #1
    hike39

    hike39 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe auf meinem Smartphone HTC Desire S Passdroid 1.9 am laufen. Nun möchte ich Datenbank sichern indem ich sie exportiere. Die App wehrt sich aber mit dem Hinweis, dass es auf die SD-Karte nicht schreiben darf.

    Wie kann man diese Einschränkung beseitigen oder wie kann man die Daten ansonsten sicher?

    Falls dies nicht das richtige Forum hierfür ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo man diese Frage besser plazieren kann.

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

    Horst
     
  2. hike39, 03.05.2012 #2
    hike39

    hike39 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem wurde von mir erkannt. Das Subdirectory des Default-Pfads zum Abspeichern der Datei war nicht vorhanden. Ich habe es händisch eingerichtet und schon konnte die Exportfunktion genutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. passdroid export

    ,
  2. passdroid app database