1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwort-Abfrage blockiert Google Navigation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von robat1, 25.03.2012.

  1. robat1, 25.03.2012 #1
    robat1

    robat1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo.

    Meine Google-Navigation ist blockiert.
    Es erfogt ständig die google-Passwort-Abfrage und danach die verzerrte Spamschutz Abfrage. Die kann man aber nicht lesen und nicht grosszoomen. Mit Lupe bin ich zu langsam da wird immer wieder ein neues Wort abgefragt.
    Habt ihr dafür eine Lösung?

    Ich dürfte den Verantwortlichen grad nicht in die Finger bekommen und wünsch ihm die Pest.

    Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012

Diese Seite empfehlen