1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Passwort zum entsperren eingeben" lässt mich nicht mehr ins Handy

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Timmorn, 06.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmorn, 06.08.2012 #1
    Timmorn

    Timmorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo zusammen,

    hoffentlich kann mir wer helfen. Ich habe folgendes Phänomen: Habe gestern in der Sauna meinen Bildschirm über den Go-Locker per Passwort Eingabe gesperrt. Das habe ich dann nach der Sauna wieder raus genommen. Heute hatte ich das Handy am USB und nachdem ich es abzog, wollte er auf einmal wieder ein Passwort mit der Meldung:
    "Passwort zum entsperren eingeben"

    Nun, das Tolle ist nun, dass es nicht das Passwort von gestern ist (habe mein Allround Passwort genommen, welches ich absolut 100% im Kopf habe). Es ist aber auch kein anderes von mir verwendetes. Ich war mir nun nicht sicher, ob es vielleicht doch nicht vom Go-Locker der Dialog ist und habe zur Sicherheit auch mein Google Passwort versucht... keine Chance.

    Wenn ich es 10-mal eingebe, kommt eine Meldung: "Sie haben Ihr Entsperrungsmuster 10-mal falsch gezeichnet. Versuchen sie es in 30 Sekunden erneut." Vielleicht hilft das dabei Rückschlüsse zu ziehen, was da meinen Bildschirm sperrt.

    Ich habe auch schon sämtliche Go-Apps deinstalliert (über den Play Store) und die Meldung kommt nach Neustart immer noch. Deshalb zweifle ich, dass es am Go-Locker liegt...

    Das kann es doch nicht sein... kann mir irgendwer helfen? Ich wäre sehr dankbar, da ich dadurch gerade echte Probleme habe...

    Danke
    Timmorn
     
  2. Ladylike871, 06.08.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,689
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen