1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwortabfrage für Einkäufe im Market?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von HeliTamer, 27.06.2011.

  1. HeliTamer, 27.06.2011 #1
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    kann man irgendwo einstellen dass bei Einkäufen im Market welche meine Kreditkarte belasten eine Passwortabfrage kommt :confused: Beim IPod kommt wenn man was kaufen will immer so eine Abfrage, dass müsste doch bei Android auch möglich sein?

    Gruss Patrick
     
  2. manuelp, 27.06.2011 #2
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du könntest mal die App "Protector" versuchen, mit der kann man beliebige Apps per Passwortabfrage schützen (z.B. auch SMS). Wenn du den Market sicherst, kannst du ihn noch normal öffnen bzw. Apps suchen aber sobald du eine App auswählst wird nach dem Passwort gefragt.

    Gruß,
    Manuel
     
  3. HeliTamer, 27.06.2011 #3
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hi,

    wenn ich (oder andere) dann aber den "Protector" deinstalliere kommt dann jeder wieder an die Möglichkeit ran Apps runterzuladen und meine Karte zu belasten? Es ist echt blöd das man da keine Sperre aktivieren kann :mad2:

    Ich hab nun erstmal meine Kartedaten wieder aus dem Google Konto gelöscht..

    Gruss Patrick
     
  4. manuelp, 27.06.2011 #4
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    So weit ich weiß wird beim deinstallieren nach dem Passwort gefragt und wenn nicht, könntest du ja auch die "Einstellungen" mit einem Passwort sperren, dann kommt man erst garnicht dazu Apps zu löschen und andere können dir nicht in den Einstellungen rumspielen
     

Diese Seite empfehlen