Paypal Button in Anwendung einbinden

J

JmasterJ

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Paypal-Button in mein Android-App einfügen, also so quasi damit dafür die Nutzer mir Entwicklungsspenden zukommen lassen können.

Gibt es da was vorgefertigtes von Paypal? Habe nur den Button für den Homepage-Einbau gefunden.

Wenn man auf den Button klickt wäre es schön, wenn man in eine andere View kommt, die ein Textfeld für die Eingabe der Summe enthält und einen Submit-Button.

Bräuchte Hilfe beim passenden Quellcode, bin eher der Typ blutiger Anfänger :confused2:. Wäre wie gesagt auch gut wenn einer wüsste ob es einen entsprechenden Button von Paypal schon gibt den man benutzen kann.

Natürlich soll der Button dann die Summe auch direkt an mein Paypal-Konto schicken, also das entsprechende Target für die Zahlung fest enthalten.


Danke schonmal für alle Antworten!
 
Danke sehr! Das ist genau das was ich suche!

Und ich schäme mich für meine Unfähigkeit die Sufu zu nutzen! :sad: Danke fürs "nicht böse sein".
 
Dir sollte aber klar sein, dass Google deine App sperren KÖNNTE falls es auffällt.
Falls es nicht in den Market kommt, wäre das natürlich egal.
 
Hallo,

danke für den Hinweis! Warum könnte Google die App sperren? Ist es untersagt so einen Spendenbutton einzubinden?

Danke + gruß!
 
du hast ja die nutzungsbedingungen für den google play store durchgelesen. dann müsstest du das wissen :D
 
Zahlungen die nicht über Google Checkout gehen werden untersagt.
Ob oder wie viele dann wirklich gesperrt werden steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
  • Danke
Reaktionen: JmasterJ
@swordi: Klar natürlich habe ich die gelesen ^^

@ChrisMobile: Ok danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
823
MES
MES
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten