1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC companion erkennt mein mini im MTP nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von clemmi, 10.10.2011.

  1. clemmi, 10.10.2011 #1
    clemmi

    clemmi Threadstarter Gast

    Ich versuche mein Handy zu updaten und schließe es hierfür im MSC an den Pc an. Dabei gibt es keine Probleme und PC Companien erkennt mein Handy, wenn ich nun die Aktualiesierung starte, soll ich mein Handy trennen und dann im MTP wieder verbinden.

    Doch dann steht da: PC Companion konnte sich mit dem Telefon nicht verbinden

    Ich habe natürlich schon mein Handy neugestartet und PC Companion neuinstalliert.

    Gruß
    clemmi
     
  2. kessiyean, 10.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,686
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Soweit ich das in Erinnerung habe, muß das Handy beim erneuten Anschließen ausgeschaltet sein und eine Taste gedrückt gehalten werden beim Einstecken des USB-Kabels. Aber das steht alles im Compagnon beim Aktualisierungsvorgang drinnen, wie was gemacht werden soll :confused2:
     
  3. clemmi, 27.11.2011 #3
    clemmi

    clemmi Threadstarter Gast

    habs problem gelöst. Man muss es mit dem Updatecenter machen nicht mit pccompanion.
     

Diese Seite empfehlen