1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC hängt sich auf sobald S2 verbunden wird

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von VEGA, 13.10.2011.

  1. VEGA, 13.10.2011 #1
    VEGA

    VEGA Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe hier bei uns einen Kollegen, der ein Samsung S2 hat. Sobald er sein Handy mit dem PC verbindet, hängt sich der PC auf (Sprich: Eieruhr bis zum bitteren Ende). Helfen tut dann nur noch ein Reboot des PCs.
    Der PC hat 32 bit Windows 7 installiert. Das komsiche ist, dass an anderen PCs (allerdings Win XP) das Handy problemlos erkannt wird und sofort die SD-Karte geöffnet wird.
    Kennt jemand von euch das Problem?

    Gruß,
    Vega
     

Diese Seite empfehlen