1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[PC-Tool] MyPhoneExplorer - Verwaltungs-Programm

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von LRP, 18.12.2010.

  1. LRP, 18.12.2010 #1
    LRP

    LRP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Wärmstens empfehlen für das X10, kann ich MyPhoneExplorer.

    Das ultimative Verwaltungsprogramm für SonyEricsson Handys und Android-Smartphones!

    Verbinden Sie Ihr Handy über Kabel, Bluetooth oder Infrarot mit Ihrem PC und Sie werden überrascht sein, wie einfach und effizient Sie Ihr Handy mit diesem kompakten Programm verwalten können!

    MyPhoneExplorer hat sich inzwischen zum beliebtesten Freewaretool für SE-Handys entwickelt und wird ständig um neue Funktionen erweitert. Seit Version 1.8 werden nun auch Android-Handys unterstützt (Verbindung via WLAN oder USB-Kabel)


    Features:

    • Adressbuch - integrierter Abgleich mit Outlook, GMail, Windows Adressbuch, Thunderbird, SeaMonkey, Lotus Notes und Tobit David
    • Organizer - integrierter Abgleich mit Outlook, Google, Sunbird, Thunderbird, SeaMonkey, Windows-Kalender(Vista), Rainlendar, Lotus Notes und Tobit David
    • SMS - Export, Import, überlange SMS,...
    • Dateibrowser - mit Cachesystem um Datentransfer zu minimieren, automatischen Fotosync, uvm...
    • Komfortabler Backupassistent
    • Handyuhr nach Atomuhr stellen
    • Gespräche am PC abheben, auflegen, halten
    • und vieles mehr wie z.B.: Anrufliste, Speicherstatus, Handy steuern, Profileinstellungen, Monitor ...
    Hinweise: Bei Symbian-Handys (P1i, M600i, W950i, W960i, G700, G900) muss die PC-Suite vorher ebenfalls installiert werden und bei diesen Handys funktioniert die Verbindung nur über USB-Kabel.
    Diverse Low-Cost-Modelle von SonyEricsson bieten überhaupt kein PC-Interface, mit diesen Handys kann MyPhoneExplorer ebenfalls nicht arbeiten

    Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Download (4,2 MB)
    Download alte Version 1.7.6 (4 MB)
    Download Postleitzahlendatenbank (0,8 MB)
    Treiberpaket für die Verwendung des USB-Kabels ohne installierte PC-Suite
    Weiterentwicklung durch Bekanntgabe von Modellspezifikationen unterstützen

    "Auszug von der Herstellerseite": FJSoftware Developmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2010
  2. UKSheep, 18.12.2010 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    wenn du ein Programm empfehlen willst, wäre es klasse wenn du ein paar mehr Infos dazu verfasst und evtl. noch einen Screenshot bereits stellst. :)

    FJ Software Development ist die Offizielle Seite.

    MfG

    UKSheep
     
  3. LRP, 18.12.2010 #3
    LRP

    LRP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Nächstes mal besser:blushing:

    Das Programm beinnhaltet den Zugriff auf die Kontakte, SMS versandt etc., eben alles was bei PC Companion vermisst wird. Und Kostenlos
     
  4. UKSheep, 18.12.2010 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Naja man kann auch im Nachhinein den Post editieren ;) Also könntest es noch machen ;) Ich persönlich fände es klasse... da der Post so ziemlich wenig Sinn macht :D Da er null Infos beinhaltet außer dem Link :)

    Ich stelle mir das ungefähr so vor :)


    Programm Info:

    Kurze Beschreibung was das App kann bzw wozu es eingesetzt wird.

    Screenshots:

    Hier zwei drei Bilder

    Persönliche Meinung:

    Hier deine Persönliche Meinung + warum du das Programm empfiehlst.

    Download:

    Downloadlink...


    Ich denke so würde der Post einiges her machen ;) und hätte zudem noch nen Sinn/Zweck.

    MfG


    UKSheep
     
  5. LRP, 18.12.2010 #5
    LRP

    LRP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Eines muß man bei mir bedenken, ich lebe zwangsweise (Beruflich) mit dem Handy und nicht wie ein Großteil, für das Handy.
    Daher kann sowas schon mal vorkommen:blushing:
     
  6. UKSheep, 18.12.2010 #6
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hehe trotzdem Danke :)

    Aber ich lebe genau so wenig für das Handy... und ich glaube auch wenig andere... ;)

    Bei mir ist es einfach Interesse an neuer Technik/Hardware/Software usw... da ich an sowas spaß habe... verbringe ich damit viel zeit / Freizeit :)

    MfG

    UKSheep

    P.S. und das ich dich um mehr Infos in nach Möglichkeit aufgelisteter Form gebeten habe liegt daran, das dass die Übersichtlichkeit der Beiträge verbessert.
     
    LRP bedankt sich.
  7. LRP, 18.12.2010 #7
    LRP

    LRP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ich denke das macht Im täglichen Umgang mit dem Handy mehr Sinn, alls Tastatur-APS die man mit der Lupe suchen muß.
    SE PC Companion wandert in den Mülleimer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  8. SE_X10, 30.12.2010 #8
    SE_X10

    SE_X10 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    hey,

    habe folgendes Problem mit diesem Programm:

    Ich kann zwar eine verbindung zwischen PC und handy herstellen. das Synchonisieren und alles klappt ohne probleme.
    Allerdings möchte ich eigentlich nur einen Screenshot machen, ohne mein handy zu rooten. Also gehe ich am PC auf Extras -> Screenshot laden und dann geht ein fenster auf, indem eigentlich mein handyscreen zu sehen sein sollte. Die Fläche ist aber ganz weiß.

    kennt jemand das Problem und hat eventuell eine lösung parat?
     

Diese Seite empfehlen