1. HolgerK, 14.02.2012 #1
    HolgerK

    HolgerK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    mit welchem Kabeltyp verbindet man das Tablet und PC? Eine USB A-A Steckerverbindung scheint nicht zu funktionieren.

    Grüße,
    Holger
     
  2. jannux, 14.02.2012 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Hallo Holger,

    Was möchtest Du denn machen? Prinzipiell wird das Sony nur als Mediengerät eingebunden. Dafür brauchst Du ein Standard USB Mikro auf normal (welcher Typ das jetzt auch immer ist :o)

    Grus Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  3. HolgerK, 14.02.2012 #3
    HolgerK

    HolgerK Threadstarter Neuer Benutzer

    ich musste das Gerät einmal booten, dann hats mit dem OTG micro USB Adatper und dem USB A-A Stecker geklappt
     
  4. henC, 14.02.2012 #4
    henC

    henC Neuer Benutzer

  5. jannux, 14.02.2012 #5
    jannux

    jannux Android-Experte

    OTG brauchst Du aber nur, wenn Du einen USB Stick o.ä. anschliessen möchtest.

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  6. Jenne2112, 17.02.2012 #6
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mehr noch, eine OTG Verbindung mit dem PC kann gar nicht funktionieren, da Du ja vom PC aus das Tablet ansteuern willst und nicht umgekehrt...
     
  7. jannux, 17.02.2012 #7
    jannux

    jannux Android-Experte

    Sag ich doch ;-)