1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pdf von Email ohne speichern öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Terra2000, 01.10.2010.

  1. Terra2000, 01.10.2010 #1
    Terra2000

    Terra2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo
    Wie der Titel schon sagt ist es nicht möglich Pdf in Email ohne speichern als Direkt zu öffnen ?
     
  2. Harry2, 01.10.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei mir speichert das Desire .pdf Anhang auf jeden Fall in .Mail auf der SD Karte (selbst wenn ich die Mail nach dem Öffnen gleich lösche).
    Also ohne aktives Speichern.

    Wenn ich "Speichern" wähle, wird der Anhang zusätzlich auf die SD Karte (oberste Ebene) gespeichert.

    Überhaupt nicht Speichern ist wohl nicht möglich.
    Das geht nur, wenn ich die Mail ungeöffnet lösche.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen