Performance

Antutu bei mir: 1. Test / 2. Test / 3. Test / 4. Test
Total score: 25359 / 25490 / 25116 / 24364
CPU: 12057 / 12027 / 11929 / 11181
GPU: 8206 / 8327 / 8314 / 8225
RAM: 4181 / 4233 / 3960 / 4050
I/O: 915 / 903 / 913 / 908

Tests wurden direkt nacheinander durchgeführt. Beim 4. Test deutliche Erwärmung im oberen Bereich, vermutlich deswegen auch langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kurze Frage, da ich die ganzen 55 Seiten nur übersprungen habe, und teils widersprechende Antworten gelesen habe.

Mein S4 laggt auch. Direkt von Anfang an. Nach dem Ausschalten diverser Gesten/ Air Gesture.. ist es besser geworden.

Jedoch zb. wenn ich nach dem erwachen den Browser öffne, öffnet er sich ziemlich langsam. Bei dem "Zoom In" Animationen sieht man deutliche Ruckler. Zweites Öffnen, direkt danach funktioniert.

Gleiches bei Lesen auf den Internetseiten, da verschwimmt der gescrollte Inhalt etwas.. Nicht so schlimm wie in den anderen Display Threats, daher weiß ich nich wo das hin gehört.

Ist hier was falsch und ich sollte tauschen oder passt es?
Danke.
 
Ich verkaufe mein S4 nun nach 5 Tagen Nutzung. Ich habe mein HTC One eingeschaltet und direkt den Unterschied gemerkt. Das One läuft deutlich flüssiger.
 
Mein S4 laggt nicht! Ich betreibe das S4 nicht im Energiesparmodus, habe
allerdings die Gesten abgeschaltet. Ich habe es echt auf die Spitze getrieben,
aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen diesen Effekt zu erzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Hallo,
ich nutze mein S4 nun auch 8 Tage ebenfalls nicht im Energiesparmodus.
Aber keinerlei Probleme wie Ruckele etc.

Alles tip top.
Auch ich kann nur geringe unterschiede zum One meiner Freundin erkennen.

Grüße
NoteII
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
also ich hab das one und das s4 hier liegen und das s4 ist "gefühlt" deutlich flüssiger, sowohl bei den animationen , als auch beim scrollen o.ä.
 
fearomoon schrieb:
also ich hab das one und das s4 hier liegen und das s4 ist "gefühlt" deutlich flüssiger, sowohl bei den animationen , als auch beim scrollen o.ä.

Deutlich flüssiger und das obwohl das One komplett smooth (60fps) läuft. Interessant ;)

Entweder dein One ist defekt oder du hast keins.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, DeeZiD, Shaddix und 2 andere
Hallo, ich hab diesen Dienstag mein s4 von base bekommen. Ich hab es vor der Nutzung voll aufgeladen dann habe ich alle meine Daten draufgeladen und hatte es über nacht ladenlassen. Am nächsten Morgen war die Nachricht neue version ...mdm drauf. Ich habe sie installiert. Ich habe paar Spiele gespielt und es hat innerhalb von 10 Sekunden angefangen immer stärker zu hängen und reagierte anschließend garnicht mehr. ich musste es neustarten indem ich die powertaste lange gedrückt habe. Es geschah bisher drei mal auch während der Nutzung des Browsers.
denkt ihr es liegt an der software?
 
Wie du in den MDM Thread lesen kannst, haben dort keine User solche Probleme. Evtl hat sich irgend eine Datei selbst erhangen und desween hängt das Handy ab und an. Der schnellste weg -> Daten sichern -> Fullwipe (zurücksetzen auf die Werkseinstellung)

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
Brauch ich dazu root?
 
Nein geht ohne root

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal sehen wenns nochmal vorkommt mach ich da.
aber an der hardware kann es nicht liegen
 
Wieso warten?
Desto länger du wartest, desto eher wird es kommen - und dann hast du eventuell keine Möglichkeit es schnell zu machen oder benötigst es gerade.. .
 
Es ist wieder bei most wanted passiert. Kann mal jemand most wanted paar mal testen?
 
Mit Most wandet haben so manche Probleme also brauchst dir da keine sorgen machen.
 
Puh die Aussagen, lassen mich jetzt echt wieder grübeln. Ich bin eigentlch extrem zufrieden. Gerade vor der Kamera beim One hab ich beim Wechsel bisschen schiss. Noch bin ich in den 14 Tage für die Rückgabe, Kann jemand mal bitte zu meinem Post oben ein Statement geben ob das wirklich normal ist? Ich versuche mal zu googeln ob es was zum aufnehmen gibt. Beim Öffnen ruckelt es bei mir immer.

LG
 
shox22 schrieb:
Deutlich flüssiger und das obwohl das One komplett smooth (60fps) läuft. Interessant ;)

Entweder dein One ist defekt oder du hast keins.


klar, habs auf ebay stehen... kannst es gerne kaufen ;-)

HTC One 32 GB - Silber (Ohne Simlock) Smartphone | eBay

fps hin oder her...das persönliche empfinden zählt für mich und da hat das s4 ganz klar die nase vorn, da es sich einfach deutlich flüssiger anfühlt


EDIT: das soll nicht heißen, dass das one mega ruckelt oder so...ist ein tolles mobile, auch die cam...aber das s4 ist eben flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man kaufen und es drauf anlegen. Kein wirksamer Ausschluss der Gewährleistung :D
 
Auserdem hält mein Akku nicht so gut 10% in 30 Minuten Internet im Spaarmodus volle Helligkeit und livewallpaper.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-10-12-33-01.png
    Screenshot_2013-05-10-12-33-01.png
    56,9 KB · Aufrufe: 328
Mir geht das S4 echt schön langsam auf die Nerven... habt ihr das auch dass schon im Lockscreen die Ruckler anfangen?

Dieser Sonnen-Blendeffekt stockt manchmal wärhend der Animation... Sowas kann doch nicht sein oder?

So schlecht das One auch verarbeitet war, Ruckler hat es nicht gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
633
wrase
W
S
Antworten
2
Aufrufe
997
Smeagol
S
Zurück
Oben Unten