Performance

kann mal jemand einen speed test zwischen htc one und galaxy s4 machen mit apps öffnen und scollen ?
 
greks schrieb:
Startet unmittelbar und absolut flüssig. Auch wenn Energiesparmodus aktiviert ist...

Ich kanns mir nicht erklären warum einige so starke Ruckler haben. Allerdings habe ich meins erst gestern bekommen. Vielleicht gab es bei den ersten gelieferten Geräten Probleme? Keine Ahnung... Jedenfalls alles smooth hier.

Hast du auch schon das Update installiert?

japs. video dazu:

http://youtu.be/IXjat4BGWmo
 
Also solch ein lag hab ich nicht. vll solltest du mal dein whatsapp updaten. gibt genug neure Version auf deren Homepage und gibt sogar ne app dafür glaub whats2update oder so
 
Snake89 schrieb:
Also solch ein lag hab ich nicht. vll solltest du mal dein whatsapp updaten. gibt genug neure Version auf deren Homepage und gibt sogar ne app dafür glaub whats2update oder so

ist up2date. hab die neuste version drauf
 
Schon sehr komisch hab auch die neuste drauf und solche lags hab ich nicht. ist echt seltsam was manche hier für Probleme haben.
 
Also das ist wohl maximal grenzwertig. Für mich wäre das absolut kein Lag was ich in dem Video sehe! Ich finde es auch seltsam, wenn man statt das Phone zu geniesen, das Haar in der Suppe sucht.

Aber jeder ist anders, deshalb hat das Diskuttieren darüber natürlich seine Berechtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Fiddy
numanoid schrieb:
Also das ist wohl maximal grenzwertig. Für mich wäre das absolut kein Lag was ich in dem Video sehe! Ich finde es auch seltsam, wenn man statt das Phone zu geniesen, das Haar in der Suppe sucht.

Aber jeder ist anders, deshalb hat das Diskuttieren darüber natürlich seine Berechtigung.

naja wenn ich für das Phone 800CHF ausgebe erwarte ich ein lagfreies Gerät und ein ohne "Haar in der Suppe"
 
Ist bei mir ähnlich wie im Video zu sehen. Ich denke man sollte ruhig bleiben und abwarten was das nächste update bringt! Für mich jedenfalls kein Grund das s4 zu verkaufen. Man sollte samsung eine Chance geben bugs zu beheben. Schaut euch mal im htc one forum um, da ist auch nicht alles perfekt!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
  • Danke
Reaktionen: phaaze
dafür ist beim one troz blinkfeed die performance um weiten besser. hatte das one vor dem s4 und nun überlege ich ernsthaft zurück zu wechseln;) mich schreckt nur die verarbeitungsmängel beim one ab 2 geräte hatte ich und beide waren kack verarbeitet
 
dein name ist programm oder? man merkt eher das du ein fanboy deluxe bist. ich sagte nur das one läuft deutlich besser und das bestätigen auch die test von chip etc. das s4 ruckelt teils stark und ja ich kanns beurteilen den ich habe das s4 im dienst..... appdrawer whats app sogar die status leiste(beim ruterziehn9 laggt ab und an. das gibts beim one nicht und das ist ein fakt =)
 
Ich habe kein HTC One und bin auch kein Fanboy und sage hier deutlich:

Das S4 bzw. dessen Software ruckelt.

Nicht extrem, aber relativ oft. Und das auch mit TouchWiz-Oberfläche. Mit dem Nova Launcher ist es ein bisschen besser geworden, aber nicht wesentlich. Und das kann nicht an zusätzlich installierter Software liegen, weil es auch schon in der Standard-Konfiguration auftritt.

Ich kann nur nicht verstehen, dass das einige nicht bemerken. Auch mein Note 2 hat geruckelt. Da lief das Note (1) eines Bekannten komischerweise runder.
 
Moin,
bitte achtet auf Eure Ausdrucksweise- Kritik ist ja ok. - Beschimpfungen und/oder rüder Ton müssen nicht sein. (Beitrag gelöscht von pitty1983)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und Shintros
Habt ihr auch das Problem dass wenn ihr den Stock Browser von samsung benutzt ihr immer erst auf links relativ weit heran zoomen müsst damit ihr auf diese klicken könnt? Ansich finde ich den Stock Browser super nur das stört mich schon heftig.
 
Was sagt ihr zur Performance im Vergleich zum Note 2?
 
also mich regt die performance doch schon auf. es ruckelt und zuckelt das macht so kein spass das hatte ich beim XZ und htc one nicht da lief alles butterweich. hoffe da kommt schnell ein fix
 
Deaktivier mal die unnötigen System Apps und nimm einen anderen Launcher. Dann sollte es besser sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also mir gefällt es besser als das S3. Es läuft spürbar besser.
 
Da lief das Note (1) eines Bekannten komischerweise runder.
Das Note 1 lief runder als das S4? Wie kann denn sowas sein? Selbst mein S3 mit 4.1.2 läuft merklich flüssiger als mein Vorgänger Note 1.

Offensichtlich gibt es hier noch Nachholbedarf. Auch wenn ich kein S4 habe, sowas würde mich auf die Palme bringen.
Kann da jeden nur verstehen.
 
Nein, ich meinte, dass das Note 1 ruckelfreier lief als das Note 2, zumindest bei etlichen Apps (habe ja nicht alle getestet). Z.b. hatte der S Planner beim Einblenden der Register rechts beim Note 2 extreme Ruckler, beim Note 1 ging es (fast) flüssig.

Ein direkten Vergleich S4 und Note 2 habe ich leider nicht mehr. Aus meiner Erinnerung heraus hatte das Note 2 auch reichlich Mikroruckler, beim S4 stockt es aber deutlich häufiger. Das sind auch nur ganze kurze "Stocker" von vermutlich einigen ms, aber es fällt deutlich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das is doch nicht sin der sache bei dem gerät einiges abszustellen oder? ich mein andere geräte laufen auch besser
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
632
wrase
W
S
Antworten
2
Aufrufe
995
Smeagol
S
Zurück
Oben Unten