Performance

wie bekomme ich meine Google-Favoriten in den Browser (Weltkugel)

in den Konteneinstellungen bei Google fehlt der Punkt zu haken setzen " Internet Syn."

????
 
mmk.unna schrieb:
Geil!!!

und schon sind die Entwickleroptionen da!!!

Und schon geht das Whats App in 0,25 Sek auf!!!!

Geiler Tipp.

Vielen Dank

Hast Du noch mehr davon???

Ja das mit der Home-Taste. Habe ich bei meinem Thread noch einmal editiert.
 
mmk.unna schrieb:
Es ruckelt.

und wie.

Ich bin von dem gerät sehr enttäuscht.
Bin einer der ersten T-Mobole-er der es Samstag bekommen hat.

Meine Probleme sind:

- Einstellungsseite (schwarzer Hintergrund) ruckelt und flackert und die Farben verschwimmen wie beim ersten Farb-Screen vor 10 Jahren.

- Favoriten aus dem Google-Konto erscheinen nicht im Browser

- öffnen der Programme sehr sehr langsam:
z.B. Whats App ca. 4 Sekunden.

beim S3 konnte man die Windows-Animation ausschalten, geht beim S4 aber nicht.

- Akku: im Vergleich zu meinem S3 LTE mit den gleichen Einstellungen zum S4 (Handy wurde gespiegelt) ist ca. 10 % weniger.

Es ist jetzt 12 Uhr und bei meinem S3 LTE hätte ich jetzt ca 75 % bei dem S4 habe ich jetzt 65 %.

Hoffe mir kann in der flacker und öffnen Problemen jemand helfen.


Hast Du das aktuelle Update schon drauf ?
 
Also wollte mal was los werden das S4 ist ein Super Handy aber es ist langsamer als mein Note 2 ist das bei euch auch so ?
Wenn ich auf eine App. Drücke dauert es immer bis sie auf ist woran kann das liegen .
Neues Update ist gleich nach dem einschalten sofort drauf gekommen.
Oder kann das sein weil es von vodafone ist das Handy .
Bin echt ein wenig enttäuscht, bin schon langsam am verzweifeln.:crying:
 
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt und nicht zu vergessen, das N2 ist ein klasse Teil und mitnichten zum alten Eisen gehörend.
Hat ja mittlerweile auch so 4-5 Updates erhalten und läuft dementsprechend sauber.

Ändert sich vielleicht mit den nächsten Updates auf dem S4, aber ich habe mich auch für den Verbleib des N2 entschieden, das Gesamtpaket ist nicht zu toppen
 
JoM schrieb:
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt und nicht zu vergessen, das N2 ist ein klasse Teil und mitnichten zum alten Eisen gehörend.
Hat ja mittlerweile auch so 4-5 Updates erhalten und läuft dementsprechend sauber.

Ändert sich vielleicht mit den nächsten Updates auf dem S4, aber ich habe mich auch für den Verbleib des N2 entschieden, das Gesamtpaket ist nicht zu toppen


Wobei ich der Meinung bin man sollte das Note 2 nicht mit dem S4 vergleichen... vll. liege ich falsch, aber ich verstehe auch nicht wie immer alle das iPhone mit einem Android vergleichen. :cursing:

Das sind in meinen Augen 2 komplett verschiedene Smartphones die man nicht verlgleichen sollte!
 
Käme mir ja auch normalerweise nicht in den Sinn, aber meine Antwort bezog sich ja auf den "Vergleich" von Blackzorro.

Und wenn man beide hat, vergleicht man zwangsläufig^^
 
JoM schrieb:
Käme mir ja auch normalerweise nicht in den Sinn, aber meine Antwort bezog sich ja auf den "Vergleich" von Blackzorro"


:thumbup:

Also das S4 laggt auch bei mir rum... aber das wird mit dem nächsten Update bestimmt besser. War bist jetzt immer so und wird auch immer so bleiben :lol:

Ist doch toll wenn man schon beim Handykauf weiß da es am Anfang laggt :flapper:
 
Hoffentlich habt ihr recht und es wird besser. Möchte von S2 auf S4 umsteigen. Bin geapannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der umstieg lohnt sich jetzt schon! Ich habe hier noh ein s advance, was ja in einer ähnlichen Liga spielt wie das s2. Ich muss sagen das s4 ist trotz kleineren lag's ein massiver leistungsschub!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Sers Leutz.

Ich hatte mich schon genug zum Thema Ruckeln,Laggen geäußert und möchte jetzt ungern das Thema verschlimmern aber entweder wurden verschiedene S4 gebaut erste Charge fehlerhaft oder ich weiß auch nicht. Ich hab mir den Thread jetzt nochmal durch gelesen und von denn ganzen Fehlern bzw, Ruckler,Laggen. Und finde es sehr komisch wieso ihr da solche Probleme habt? Evtl. bin ich einer der glücklichen die ein ruckelfreies haben oder was aber lol?

Jemand hatte mal gesagt Flipboard ruckelt wenn man auf der Home Taste drückt. Bei mir Nada
In den Einstellungen kommt es zu rucklern. Bei mir nicht.
Apps wie Whatsapp starten langsam. auch das geht bei mir echt schnell.
Auch Kontakt sowie alle anderen Standard Apps die vorinstalliert sind laufen so wie versprochen.
Der einzige Ruckler der auftaucht ist in den widgets menü und das auch nur beim ersten neustart des S4

vielleicht sind auch die ganzen neuen Funktionen schuld daran. den das erste was ich getan habe als ich mein S4 bekommen hatte. hab ich gleich mal die ganzen gesten, Funktionen die eh keiner nutzt außer zur spielerei deaktiviert. und derzeit benutze ich das S4 Stock ROM kein Root mit Nova Launcher.

Mein Rat an euch entweder wartet bis Samsung Stabile Roms liefert oder ihr gibt es zurück und holt euch ein anderes Smartphone.
Ich möchte das S4 nicht schön reden klar hat Samsung da mist gebaut aber wartet doch erst mal paar firmwares ab^^

PS. Das einzige was ich mir vorstelle kann ist das alles an Octa optimiert wurde und als sie sahen sie können nicht genug produktiveren mussten sie schnell handeln und ein S600 mit 1,9Ghz raus haun und bissel optimieren das es wenigstens zum Start einigermaßen läuft.

Das wars mein senf dazu.

Gesendet von meinen GT-I9505
 
Jeder nimmt das anders war. Manchen reicht in Games keine konstanten 60 FPS und mir nur (als Beispiel) 25 FPS. Aber es laggt eben ab und zu. Die Ausstellungsgeräte sind wohl am schlimmsten, jedoch gibt es ja genug, die eins haben und darüber klagen.
Zur Optimierung: 4.2.2 ist eher daran Schuld. Als Samsung anfing, waren bestimmt noch viele Bugs in der Entwicklerrom. Deswegen hatte HTC damals die nicht genommen, das wäre zu aufwändig gewesen. Samsung schafft es auch jetzt erst die Optimierungen nachzuliefern. Dafür sind sie der erste OEM, der das auslieferte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei mir laggt nix... Hier 5 Minuten wildes herumgescrolle mit allen Funktionen an, und Energiesparmodus an (inkl. CPU-Throtteling).

Samsung Galaxy S4 Smoothness/Lag Test - i9505 Snapdragon - YouTube

Erkenne keine Lags oder Ruckler...
Zeige auch, dass die Animationswerte auf 1 sind und nicht getuned auf 0.5 oder niedriger und die Settings werden auch gezeigt.
Starte einen Antutu Bench, breche den ab, drücke auf Home und scrolle wieder wie wild in allen Menüs, Widgets etc herum, aber keine Auffälligkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir "hängt" whatsapp beim start... also wenn ich whatsapp aufmachen will sind die animationen nicht flüssig...
kannst mal bei dir testen?
 
um die entwickleroption aufrufen zu können muss ich das s4 rooten oder ? Bei mir wird der menüpunkt gar nicht angezeigt.

mfg ASchulzi
 
7x auf die build-nummer klicken
 
phaaze schrieb:
bei mir "hängt" whatsapp beim start... also wenn ich whatsapp aufmachen will sind die animationen nicht flüssig...
kannst mal bei dir testen?

Startet unmittelbar und absolut flüssig. Auch wenn Energiesparmodus aktiviert ist...

Ich kanns mir nicht erklären warum einige so starke Ruckler haben. Allerdings habe ich meins erst gestern bekommen. Vielleicht gab es bei den ersten gelieferten Geräten Probleme? Keine Ahnung... Jedenfalls alles smooth hier.

Hast du auch schon das Update installiert?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
631
wrase
W
S
Antworten
2
Aufrufe
993
Smeagol
S
Zurück
Oben Unten