Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync

M.Starke

M.Starke

Dauergast
648
Der Browser ist im Moment leider eine einzige Katastrophe.

Selbst im Vergleich zum Browser vom S3 ist er deutlich langsamer - ganz zu schweigen von einem Vergleich mit dem HTC One.

Ganz übel finde ich aber, dass der neue Samsung Browser nicht mehr mit Google synchronisiert werden kann.
Alle Lesezeichen muss man neu eingeben. @Samsung: Dies kann und darf nicht Euer Ernst sein.
Hoffe auf baldige Besserung durch ein entsprechendes Update.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem neuen Samsung Browser bisher?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Bei mir wird Chrome eine der ersten Apps sein die ich installiere - ich war noch nie ein großer Fan der anderen Stock-Browser.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, dass google die Funktion zur Lesezeichensynchronisation gesperrt hat.. Ein anderer Grund wäre ziemlich unsinnig..

Ich finde den Stock Browser ansonsten eigentlich ziemlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte Google ausgerechnet beim S4 diese Option beim Stock Browser sperren?
Beim HTC One Stock Browser die ist Lesezeichen Sync. perfekt integriert.

MysteriousDiary schrieb:
Bei mir wird Chrome eine der ersten Apps sein die ich installiere - ich war noch nie ein großer Fan der anderen Stock-Browser.

Chrome ist eine System App beim S4 - somit sind gleich 2 Browser an Bord - Samsung weiß scheinbar warum. :rolleyes2:
Beim Chrome klappt die Lesezeichen Sync. selbstverständlich dafür funktioniert beim Chrome Browser SmartScroll und Air Jump nicht - okay, wer braucht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesezeichen Sync geht ja im Stock AOSP Browser von Google auch, das muss Samsung (oder jeder andere Hersteller) schon bewusst raus nehmen.

Naja, gehöre auch zur Chrome Funktion. SmartScroll mal kurz getestet, ist nett, aber werde ich doch zu selten brauchen...
 
gibt es eine möglichkeit die Lesezeichen von Chrom zum Stock Browser zu bekommen??

Danke
 
Als nicht Samsung Besitzer:
Evtl. mal am Rechner Chrome installieren, wenn er noch nicht drauf ist, Synchronisieren und von dort im Lesezeichenmanger Bookmarks exportieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus,
i versteh dein "Problem" ned ganz? Installiere doch anfach Google's Chrome! Ist ja hinreichend bekannt, dass der Standard Browser von Samsung ned der beste is. Des war auch beim Galaxy S2 und S3 ned viel besser. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super langsam die schlampe, ahh sry
 
Wie hast du den Adobe Flashplayer zum laufen bekommen (welche Version?), ich bekomme es einfach nicht hin... :(
 
Ich kann Dir den Boat Browser empfehlen, damit funktioniert Flash! Nutze ihn selber als einizigen Browser und bin zufrieden damit!
 
Oder ganz einfach die SchönerFernseh-App downloaden. Der Flashplayer wird automatisch mit installiert. :)

http://schoener-fernsehen.com/

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist schon merkwürdig, ich hab bisher in keinem Video Review einen ausführlichen Browsertest gesehen. Wenn, dann wird nur einmal kurz eine Seite aufgerufen, gescrollt und wieder geschlossen. Dafür werden immer Benchmark Ergebnisse gezeigt und Spiele angezockt.

Auch auf die - für mich träge erscheinende - 90° Rotation wird selten eingegangen.
 
Ob der Browser nun gut oder schlecht ist, wird dir ein Video nicht sagen können. Das musst dann schon selbst ausprobieren. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich benutze den dolphin Browser und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich mag den Browser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Browser?

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
270
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.338
Uwe-Hellmut
U
M
Antworten
13
Aufrufe
1.879
membro
M
Zurück
Oben Unten