Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync

Ohne gleicher ID wird das nicht gehen....... Wenn Du das nicht mit der Google Anmeldung machen willst....... dann händisch.
 
Ich verstehe deine Argumentation nicht?

Der Samsung Browser kann nicht mit dem Google Konto Synchronisiert werden.
Des wegen habe ich die Idee den Chrome Browser auf dem PC mit dem Samsung Konto zu Synchronisieren.
Was meinst du mit "Ohne gleicher ID wird das nicht gehen" ?
 
Du wirst schon auf dem PC und auf dem Handy jeweils den Chrome Browser nutzen..... Damit geht das eben. Der Samsung Browser ist eh Mist.
 
Ich finde den Chrome auf dem Handy Mist! Deswegen dachte ich jemand kennt ein Plugin für den Chrome auf PC mit dem das möglich wäre.
Von Browser Vorschlägen hatte ich nix geschrieben :confused2:
 
Gibt's nicht soweit ich weiß. Vielleicht gibt es eine App fürs Handy und ein Programm für den PC die das zusammen können.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
216
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.155
Uwe-Hellmut
U
M
Antworten
13
Aufrufe
1.821
membro
M
Zurück
Oben Unten