Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

XOMAN

Experte
Ohne gleicher ID wird das nicht gehen....... Wenn Du das nicht mit der Google Anmeldung machen willst....... dann händisch.
 
I

ITZocker

Gast
Ich verstehe deine Argumentation nicht?

Der Samsung Browser kann nicht mit dem Google Konto Synchronisiert werden.
Des wegen habe ich die Idee den Chrome Browser auf dem PC mit dem Samsung Konto zu Synchronisieren.
Was meinst du mit "Ohne gleicher ID wird das nicht gehen" ?
 
X

XOMAN

Experte
Du wirst schon auf dem PC und auf dem Handy jeweils den Chrome Browser nutzen..... Damit geht das eben. Der Samsung Browser ist eh Mist.
 
I

ITZocker

Gast
Ich finde den Chrome auf dem Handy Mist! Deswegen dachte ich jemand kennt ein Plugin für den Chrome auf PC mit dem das möglich wäre.
Von Browser Vorschlägen hatte ich nix geschrieben :confused2:
 
X

XOMAN

Experte
Gibt's nicht soweit ich weiß. Vielleicht gibt es eine App fürs Handy und ein Programm für den PC die das zusammen können.
 
Ähnliche Themen - Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync Antworten Datum
12
8
9