Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync

Jep das hab ich schon getan, aber verändert nur die Textgröße

Beim S3 und Note2 war explizit Zoom Faktor beim Tappen einstellbar.

Allgemein finde ich das das scrollen und tabben eher langsamer funktioniert, man muss immer warten bis die Seite sich vollständig aufgebaut hat und dann hakt es noch 1-2 sekunden, erst dann gehts weiter und der tab auf den Link wird angenommen...


Nur mein Empfinden ?!
 
Ja das der Browser und auch andere Bereiche beim S4 sich hakelig anfühlen , kann ich nur bestätigen . Hab auch ein One gehabt und das ist um einiges flüssiger ( Leider ist die Kamera nicht so toll). Ich denke da wird Samsung noch mit einigen Updates nachbessern. Ist ja schließlich die gleiche Hardware wie beim One verbaut.
 
Hat denn keiner ne lösung? Bzw kann mir die gemoddete apk zur verfügung stellen?
 
Also irgendwie nervt der s4 Browser gewaltig.

S3 und Note2 laufen sehr flüssig im Hinblick auf Doppel Tap, Zoomen etc.
Selbst die Touchempfindlichkeit ist nicht mehr so gut. Man muss oftmals zwei oder drei versuche anwenden bis der link geladen wird.

Stört das keine von euch ?
 
Habe auch dasselbe Probleme. Deshalb benutze ich den Chrome Browser.
 
den finde ich genauso lahm... es fehlt einfach die geschmeidigkeit.
beim note und s3 kannst schon zoomen wenn die seite erst halb geladen ist, beim s4 musst warten bis sie geladen ist +1 sekunde und dann kannst erst zoomen und das auch noch halkig.

am besten wäre es den browser vom s3 oder n2 mittels apk zu holen und aufs s4 zu installieren ?!
 
Hallo, beim s4 meiner freundin kann man die tabs im stock inet browser nicht schließen. mann kann 100 mal auf das feld oben rechts und es passiert nichts. woran liegt das denn? bei meinem s4 funktionierts.
 
Hallo,

Wenn ich mit meinem S4 auf Android Hilfe bin bleibt der Browser nach kurzer Zeit hängen. Es geht kein Zoom oder scrollen...

Nur nach mehrmaligem drücken der zurück taste lande ich dann wieder auf dem Homescreen....

Ist dass nur bei mir so:confused2:

EDIT: Es liegt an meinem S4. Habs grad beim Kollege am S4 ausprobiert und dort passiert es nicht. Geht also zurück zu Amazon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst einmal,
Weis nicht ob es so einen Thread schon gibt aber ich habe dazu nichts gefunde.

Mein Problem besteht darin das seit ein paar Tagen der Stock Browser spinnt. Er bleibt öfter hängen und dann dauert es so 15 sec bis er wieder ansprechbar ist.
Cache usw. ist schon gelöscht. Handy neugestartet auch.
Neuste DBT + Root.

Hoffe das Problem ist bekannt und es gibt Tipps zum beheben.

Mfg
Patrick



Edit1.
Auch Chrome bleibt hängen. Aktualisierung der Seite klappt ebenso auch der Speung zu den virherigen Seiten geht auch nur das scrollen auf der aktuellen Seite geht nicht.
Jemand ne Idee ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier im S4 Forum. Aber Du hast scheinbar ein Note 1.
 
Erstmal hab ich ein Note2 und zweitens ist das Note 2 mein 2 Handy ;) und drittens ich weis das es das s4 Forum ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön das ging nicht zwingend aus deinem Post hervor. Kommt hier häufiger vor, dass die Leute falsch posten.
 
Ich kann bestätigen dass der S4 seit dem letzten update nicht mehr zu gebrauchen ist.
Vor allem die Seite Android-Hilfe.de hängt total, zoom ist katastrophal geworden...
S3 Browser war um Welten besser !
 
Ich persönlich finde den Chrome auf dem S4 am besten.
Auf dem PC sowieso erste Wahl.
 
Chrome hat ein gosses Problem damit dass die Schriftgröße auf einigen Seiten unterschiedlich groß ist wie z.b. in Foren und das stört.
Wie kann man die Favoriten beim Chrom sortieren ?
 
Was wäre wenn man den Browser auf dem PC mit dem Samsung Konto Synchronisiert
 
Der Vorpost ist fast 5 Monate her. .....
 
Kennt jemand ein Plugin mit das möglich wäre?

gesendet aus dem Terrorcom Netz von einem Android fähigen PDA
 
Zum synchronisieren von Chrome Android/PC? Das ist doch ohne Plugin möglich. Einfach anmelden mit deinem Google Account an Chrome auf dem PC. Funktioniert bei mir tadellos.
 
ITZocker schrieb:
Was wäre wenn man den Browser auf dem PC mit dem Samsung Konto Synchronisiert
Kennt jemand ein Plugin mit das möglich wäre?

Mehr sag ich dazu nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
273
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Uwe-Hellmut
U
M
Antworten
13
Aufrufe
1.886
membro
M
Zurück
Oben Unten