Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync

Chrome hat hierfür keine separate Einstellung, sondern übernimmt die Einstellung von Phone.

Und wenn Du bei voller Helligkeit des S4 schon voll geblendet wirst, dann nimm mal das iPhone 5 und öffne da mal eine weiße Seite. Ich glaub, Du wirst dann blind :lol:
 
solche gaylords! sollen sie doch einfach 100% helligkeitseinstellung zulassen
 
Welcher Browser ist denn der schnellste? Hat jemand mal Tests gemacht bzw. mal Sunspider durchlaufen lassen? Die Werte von GSM Arena bei denen der Stock Browser irgendwas von knapp über 800 hat find ich absolut fern von jeder Realität.
 
Ich benutze den Boat Browser. Gefühlt schnell, sehr gute sunspider und browsermark Werte. Dazu noch fullscreen. Das einzige was fehlt ist google bookmark sync.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Was heißt denn sehr gute Sunspider und Browsermark Werte? Wieviel Punkte hast du denn bei beiden?
 
Arcane schrieb:
Was heißt denn sehr gute Sunspider und Browsermark Werte? Wieviel Punkte hast du denn bei beiden?

Bei Browsermark ca. 2200 Punkte. Bei Sunspider glaube ich ca. 1000 ms. Auf alle Fälle besser als mit Chrome.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Mmh, also ich hab mal für verschieden Browser den Browsermark 2.0 und SunSpider 1.0 durchlaufen lassen und folgende Ergebnisse erhalten:

Browsermark Sunspider

Chrome 2058 Pkt 1287ms

Stock 2629 Pkt 1082ms

Boat 2042 Pkt 995ms

Firefox 1735 Pkt 1569ms

Hätte ja nicht gedacht, dass der Firefox so lahm ist. Und der Stock räumt beim Browsermark ganz schön ab.
 
Hallo,

bei meinen vorherigen Galaxy´s konnte man den Browser so einstellen
das ein neues Tab immer im Hintergrund geöffnet wurde.

Leider gibt es diese Einstellung jetzt nicht mehr oder habe ich es nur
nicht gefunden ???

Gruß
Meudy
 
Entscheidend ist doch die gefühlte Performance und da nehmen sich die ersten 3 nichts. Danach ist das jeweilige Interface entscheidend, und da ist für mich der Boat browser der beste ( fullscreen, beenden botton, tolle Anpassungsmöglichkeiten usw.).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Der Suche schließe ich mich an, such schon seit 2 Tagen wie blöde....
 
Diese und andere Funktionen sind vermutlich durch Android 4.2.2 gesperrt.

ich hatte irgendwo gelesen, dass Google den Chrome Browser bekannter machen möchte. Deswegen ist er nur noch in diversen Geräten ohne den Hauseigenen des Herstellers vorhanden.

:(
 
Ich habe Facebook als Favorit auf meinem homescreen abgelegt. Der stock Browser macht mir jedes mal wenn ich diese Verknüpfung verwende einen neuen tab auf. D.h. irgendwann sind 5 Facebook tabs offen. Scheinbar schnallt der Browser nicht wenn eine Seite schon offen ist, dass er diesen tab verwenden soll. Das war bei meinem s2 anders.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich den Browser von CM auf der Stock Version laufen zu lassen?
Der läuft auf dem S3 schon mehr als gut, auf dem S4 wäre er bestimmt ein Traum!
 
Hi,

Ich finde den stock browser vom S4 auch grottenschlecht!
Wie weiter oben schon jemand erwähnte, der Browser startet jedesmal mit einer neuen seite, und beim aufrufen über den tag verteilt sind abends die rigisterkarten vollgemüllt.

Beim S3 wurde die von mir zuletzt besuchte seite geöffnet, warum nicht auch beim S4??

Generell sind viele Leute vom S4 entäuscht, und was SAMSUNG da diesmal abgeliefert hat... traurig.

Weiß jemand ob man den stock browser durch den vom S3 ersetzen kann?
 
hallo zusammen,

wenn ich mich im dem stock browser auf einer website anmelden will und das passwort eigebe wird immer kurz der eigegebene buchstabe angezeigt und dann durch einen neutralen punkt ersetzt,kann man auch einstellen das nur ein neutraler punkt sichtbar ist?
 
Ich hab seit den letzten tagen Probleme mit dem Browser,
ich kann die Tabs nicht mehr entfernen???

Kennt jemand eine Lösung!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --> Threadtitel angepasst!

Zum Thema: Einstellung -> Optionen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Internet -> Cache + Daten löschen
 
Hey leute,

kann mir einer sagen wo ich für meinen stock browser des s4 ne gemoddete apk mit exit-button (eintrag in der features.xml schliesst die tabs nicht beim beenden) herbekomme?

Evtl kann mir ja auch jemand mit ner custom rom (omega hat das glaube ich u.a.) seine apk zur verfügung stellen ;)


Wäre super...
 
Komme vom s3 und vermisse beim s4 die Einstellungen wie z.b zoom faktor bei doppel tap etc...
desweitern scrollt das s4 hakeliger..

weis jemand Rat?
 
Was du machen kannst zwecks Zoom: Klick in die Einstellungen, geh dort in Eingabehilfen und veränder dort die Textskallierung. Dann sollte der Text bei Doppeltipp automatisch größer werden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
270
linuxfan
L
S
Antworten
1
Aufrufe
22
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
U
Antworten
12
Aufrufe
5.338
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten