Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync

Ich habe zig Favoriten auf dem Google Chrome.
Beim S3 wurden diese snychronisiert. Somit waren die Favoriten auch auf dem S3.
Das S4 habe ich genauso auch eingerichtet wie mein S3. Aber es werden einfach nicht meine Favoriten synchronisiert.
Habt Ihr das auch oder sind die Favoriten beim S4 woanders zu finden?
 
Das scheint nicht mehr zu gehen, bzw. Samsung hat die syncro nicht vorgesehen, sehr schade! Gibt es eine andere Möglichkeit die Favoriten von Chrome per html Datei zu importieren?

Laut meinen Benchmarks ( Sunspider, Browsermark) ist der Samsungbrowser nähmlich scheller als Chrome. War beim S3 umgekehrt.
 
Also bei den Kontoeinstellunge gibts schon noch: Internet-Lesezeichen synchronisieren im Samsung Account und Chrome synchronisieren im Google Account.
 
Ok Danke, dann kann hier zugemacht werden. Habe ich leider übersehen. Sorry.
 
Schon erledigt. Habe ich schon gefunden. Unter Desktop Lesezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass wir da nun auf ein Update hoffen können.

Gibt es andere Browser, außer Chrome, welche die Google Lesezeichen synchronisieren?

Fast alle Empfehlungen aus diesem Thread habe ich schon erfolglos getestet.
 
vogi schrieb:
Welchen Browser?

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.

vogi, ich würde sagen, er meint den Samsung Browser ;).
 
Wie bekommt man den browser vom s3 aufs s4?
 
Im Moment gibt es auch noch keine Möglichkeit, dass der Samsung Browser Flash unterstützt.
Wünsche mir den Browser von HTC One - der ist perfekt.
 
M.Starke schrieb:
Ich glaube, dass wir da nun auf ein Update hoffen können.

Gibt es andere Browser, außer Chrome, welche die Google Lesezeichen synchronisieren?

Fast alle Empfehlungen aus diesem Thread habe ich schon erfolglos getestet.

Auf alle Fälle der aosp browser. Sollte bei xda zu finden sein (evtl hier auch?). Installation allerdings möglicherweise in /system/app erforderlich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Gibt es den irgend einen Browser der zum Beispiel auch RTLNow inhalte abspielen kann ?
 
Hi

Ich hatte zuvor ein S2 und Ich konnte im Browser unter Einstellungen/Google Labs auf Vollbild stellen, dass der gesamt Bildschirm nur die Web Seite Anzeigte.

Beim S4 bleibt aber die Statusleiste mit der Adresse da.
Weiß Jemand wie/wo man noch etwas einstellen muss bzw. einen Browser der das kann.

Dank im voraus
Hias1000
 
Einfach im Stock-Browser unter Einstellungen und dann unter Eingabehilfe bei Vollbild ein Häkchen setzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holger12
Das Häkchen bei der Eingabehilfe schaltet nur die Statusleiste des Handy weg(Uhr Akku Symbole)
Ich möchte aber auch die Statusleiste des Browsers (Web Adresse Fav.) wegbekommen wie bei meinen S2
 
Scheint nicht zu gehen. Fand den Vollbildmodus beim Note in Verbindung mit Google labs Schnellsteuerung auch sehr angenehm. Bin vom Browser im S4 nicht überzeugt.
 
DJHEMAN schrieb:
Gibt es den irgend einen Browser der zum Beispiel auch RTLNow inhalte abspielen kann ?

Eben mit meinem HOX+ Stockbrowser getestet - läuft prima :)
 
Habe neben dem Stockbroser nun Dolphin, Boat, Chrome und Firefox beta installiert.
Mein bisheriger Favorit war ja immer der Dolphin, aber Mittlerweile ist Boat meiner Meinung nach der Bessere.
Der Firefox konnte mich nicht überzeugen, beim Chrome bin ich noch geteilter Meinung.

Gibt es einen bestimmte Flash Player Version die Funktioniert und wo finde ich die ?
Hatte eine ältere Installiert, funktionierte nicht. Als ich bei Dolphin Flash aktivieren wollte, kam die Meldung das Flash unter 4.2.2 nicht funktioniert.
Boat und Firefox spielten Flash Inhalte damit ebenfalls nicht ab. Chrome und Stock probierte ich nicht mehr.
Auf dauer möchte ich auch keine 5 Browser auf dem Handy haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Taucher
@Vetzki

Danke für den Flash Player link, ich werde mal die neuste Version installieren ...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
270
linuxfan
L
S
Antworten
1
Aufrufe
14
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
U
Antworten
12
Aufrufe
5.338
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten