Samsung Browser - kein Flash, kein Chrome-Lesezeichen-Sync

Wo kann ich testen, ob der Flash Player nun funktioniert oder nicht?
 
apk installieren und ne Seite mit Flash aufrufen ;) bei mir funzt es aber nicht :(
 
Es reicht schon das Öffnen der Adobe Settings App - wenn man nur eine graue Fläche sieht funktioniert er nicht.
 
Wenn ich das so teste wie oben beschrieben... schaffen das nur der Boat Browser und Firefox beta.
Beim Chrome, Dolphin und Stockbrowser wird nichts angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
M.Starke schrieb:
Es reicht schon das Öffnen der Adobe Settings App - wenn man nur eine graue Fläche sieht funktioniert er nicht.

Und wen das hier zu sehen ist funktioniert es?
vyzy6e3y.jpg
 
Öffne den Browser, geh auf schoener fernsehen. Da siehst du obs läuft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

wenn man den Stock-Browser per Klick auf den Homebutton verlässt und später wieder durch einen Klick aufs App-Icon aufruft,
öffnet der Browser immer automatisch ein neues Fenster.

Ich will aber direkt die Seite offen haben, auf der ich den Browser beendet habe - kann man das irgendwo einstellen?
 
Ich habe im S4 die Helligkeit voll aufgedreht. Die Stormsparfunktion ist ebenfalls Ausgeschaltet. Wenn ich dann Chrome öffne, hat der Browser ja selbst auch noch mal eine Helligkeitseinstellung. Auch die habe ich hoch gedreht. Trotzdem sieht man beim umschalten zwischen "Desktop" und Chrome immer, das er ganz leicht die Helligkeit im Browser abdunkelt. Ist das Normal? Feature? Liegt das am AMOLET?
 
Mach mal den automatischen kontrast aus

unter

Mein Gerät

Anzeige
 
hab ich schon
 
Und was hast du bei bildschirm modus?
 
Das würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ist so von Samsung gewollt. Gibt einen schönen boost in den Browsertime-Akku Benchmarks. Das man dafür nicht mehr draußen in der Sonne surfen kann ist Samsung offensichtlich egal.
Die Amoleds mögen wegen des hohen Anteils an weißer Fläche kein Surfen. Da muss halt die Helligkeit runter.
 
aber das ist doch nur beim standart browser so oder?
 
Nimm den Dolphin Browser! Im Gegensatz zu Chrome und den Stock-Browser wird hier die Helligkeit nicht reduziert ;)
 
den nutzte ich

deshalb ist es mir nicht aufgefallen
 
Hm... Hatte das am Anfang auch das er immer die Helligkeit reduziert hat in Chrome und Stock Browser... Hab mich auch gewundert und dann mal den automatischen Kontrast ausgemacht. Doch nach kurzer Zeit hatte er denn wieder runtergeregelt. Mir ist aufgefallen das manchmal im Helligkeitsmenü angezeigt wird das die maximale Helligkeit reduziert wird wegen Überhitzung, immer dann wird bei weißen Flächen runtergeregelt. Komischerweise hab ich das seit einiger Zeit nicht mehr gehabt, es bleibt immer gleichmäßig hell in den beiden Browsern. Egal wie warm das Handy ist. Womit hängt das zusammen?
 
andreas-b schrieb:
Wenn ich dann Chrome öffne, hat der Browser ja selbst auch noch mal eine Helligkeitseinstellung.

Habe die Einstellung nicht, oder bin ich blind?!
Soweit ich weiß, hat doch nur der Stock Browser diese Einstellung?!
Also zumindest bei meinem Chrome ändert sich die Helligkeit nicht ;)
Und bei voller Helligkeit werde ich sogar richtig geblendet :cool:
 
Hallo!

Ich habe mir gestern mein s4 geholt und habe ein Problem mit dem Browser: beim Öffnen bestimmter Foren werden einige Mitteilungen in falscher Schriftgröße angezeigt, und zwar großer als die anderen. Auf meinem alten s3 war das nicht so, genauso wenig am Desktop im IE.

Kennt hier jemand das Problem? Und eventuell auch eine Lösung?

Danke!

PS: Ich habe es gerade im Chrome probiert. Dort gibt es ähnliche Probleme mit der Schriftgröße, allerdings bei anderen Mitteilungen. Ich habe dann nochmal das s3 herausgeholt, der samsung Browser dort zeigt weiterhin das Problem nicht, Chrome auf dem s3 aber wohl.

Hat eventuell samsung beim eigenen Browser die Rendering-Maschiene gewechselt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
265
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.327
Uwe-Hellmut
U
M
Antworten
13
Aufrufe
1.876
membro
M
Zurück
Oben Unten