1. eRiF, 14.04.2010 #1
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich hab mal eine frage ist es eigentl. normal das man beim telefonieren so ein ganz leichtes pfeifen (oder wie man es nennen will hat) ?

    MfG
     
  2. Nordlicht, 14.04.2010 #2
    Nordlicht

    Nordlicht Neuer Benutzer

    Irgendwie scheinen viele Steine ein enormes Problem mit der Sprachqualität haben. Ein Vodafone-Mitarbeiter meinte, dass es sich mit der Umstellung auf 2G bessern sollte... hat es bei mir nicht ;)
     
  3. eRiF, 14.04.2010 #3
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja ich höre die Stimme alles komplett klar nur hab ich so ein leises pfeifen/summen zwischen durch drin.

    Edit: Über Kopfhörer bzw. Headset meine ich es nicht zu haben
     
  4. AndroidJunkie, 14.04.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon


    Same here... Kann ich so unterschreiben. Allerdings nur wenn nebenher eine Onlineverbindung besteht bzw bei geringem Empfang... Subjektiv.
     
  5. eRiF, 14.04.2010 #5
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab das Geräusch egal wann ich telefoniere. Entweder ist es von anfang an da oder es kommt im laufe des Gespräches :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
  6. eRiF, 29.04.2010 #6
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sonst niemand die probleme
     
  7. maxpain, 30.04.2010 #7
    maxpain

    maxpain Neuer Benutzer

    Doch. Ich auch. Und mein Kollege ebenfalls.
    Hört sich an als ob so ne Cola-Flasche nicht ganz zu gedreht ist.

    Werd wohl mal mein Telefon tauchen müssen, da mich am anderen Ende auch selten jemand versteht.
     
  8. eRiF, 30.04.2010 #8
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja so ungefähr hört es sich an oder das der wind ganz leise im hintergrund ist ^^.

    Naja wäre nett von dir wenn du berichten könntest ob nachdem tausch das pfeifen weg ist :)
     
  9. maxpain, 30.04.2010 #9
    maxpain

    maxpain Neuer Benutzer

    Gern.... was ansonsten dann definitiv weg ist, ist das Milestone.
    Ich schaue schon neidvoll auf das I-Phone meines Kollegen..........da kann man so richtig mit telefonieren und so....
     
  10. AndroidJunkie, 30.04.2010 #10
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

  11. maxpain, 30.04.2010 #11
    maxpain

    maxpain Neuer Benutzer

    Zum Glück haben wir Vor-Ort-Austausch-Service.

    Montag kommt wohl das Ersatzgerät.
    Ich freu mich schon auf den Kurier.
    Der war schon so angepisst bei meinem 3maligen Galaxy-Tausch. :D
     
  12. AndroidJunkie, 30.04.2010 #12
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Ich beneide dich um den Vor-Ort-Service drücke dir die Daumen ;)
    Und Gruß an den Kurier, hätte er was g'scheits g'lernt... :D
     
  13. maxpain, 03.05.2010 #13
    maxpain

    maxpain Neuer Benutzer

    Heute um kurz vor neun stand der Typ schon vor der Tür.
    Also schnell sind die Jungs bei O² ja.

    Die ersten Telefonate waren bisher ohne das "Flaschenzischen" und angeschriehen hat mich bisher auch keiner. Also die miese Gesprächsquali ist nun scheibar auch wech. Aber naja mal die Woche abwarten.

    Außerdem hat mir O² noch ne tolle Stofftasche geschenkt, man die wissen wie man die Kunden beruhigt....... der 4 Telefontausch in nem halben Jahr.... aber ich hab ne Stofftasche :D
     
  14. AndroidJunkie, 03.05.2010 #14
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    DAS halte ich für ein Gerücht... :D
    Bei mir sorgt jedes Gespräch mit der o(h)² Hotline für expotentiell ansteigenden Blutdruck...
    Aber ich werds die Tage nochmal versuchen, vll hab ich ja Glück und erwische einen kompetenten Mitarbeiter (a la "Nadel im Heuhaufen");)
     
  15. maxpain, 03.05.2010 #15
    maxpain

    maxpain Neuer Benutzer

    leck misch im A......

    Nun hat wieder einer de Flasche uff gemacht.

    So eine Kacke.........
     
  16. mecss, 03.05.2010 #16
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Was? Was meinst du? Was ist denn jetzt los?

    i.d S. mecss
     
  17. eRiF, 03.05.2010 #17
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Er meint halt das beim telefonieren im hintergrund ein leichtes pfeifen/zischen ist, wie bei einer sprudel flasche die nicht 100% zu ist
     
  18. maxpain, 03.05.2010 #18
    maxpain

    maxpain Neuer Benutzer

    Besser hätte man es nicht übersetzen können. :D

    Langsam geht mir das Gerät aufn Zeiger.....
     
  19. eRiF, 03.05.2010 #19
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das problem kenn ich hab mein Gerät heute wegen dem Fehler mal in Rep. geschickt hoffe die bekommen es bei mir hin, sonst wird das so lange gemacht bis ich mir ein neues Handy aussuchen kann. Auch wenn es mir leid tut um den stein :'(
     
  20. maxpain, 03.05.2010 #20
    maxpain

    maxpain Neuer Benutzer

    Das Spielchen hab ich schon mit dem Galaxy durch.
    Ich glaube dann wird Android wohl erstmal für mich als Platform durch sein.
    Nur was sind die Alternativen?
    I-Phone? Zu teuer, zu geschlossen, zu bekloppter Chef.
    Palm - Naja mal schauen was HP draus macht.......

    Ich versteh einfach nicht warum man so was "triviales" wie Telefonieren nicht hinbekommen kann. Mit den restlichen Bugs des Milestones kann ja Leben.

    Naja man schauen obs wegen der Sprachqualität nochmal Beschwerden bei meinen Gesprächspartnern gibt, wenn nicht dann leben ich vielleicht so gar mit der Sprudelflasche.......
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. headset pfeift beim telefonieren