1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone als Hotspot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jumbo125, 19.01.2012.

  1. jumbo125, 19.01.2012 #1
    jumbo125

    jumbo125 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Sehr geehrte Community,

    seit geraumer Zeit benutze ich mein Handy als Hotspot(vorallem in der Schule), um eine Internetverbindung am Notebooke bereit zu stellen. JEdoch nutze nicht nur ich mein Handy, sondern auch 2 Freunde. Plötzlich habe ich binnen kürzester Zet mehr als 600MB verbracuht :ohmy:. Die habe ich durch Watchdog erkannt.

    Deshalb suche ich ein app, dass:(in diesen Prioritäten)
    1. Die Anzahl der verbunden Geräten zeigt,
    2. Wie viel jedes Gerät an MB verbraucht hat,
    3. Welche Seiten besucht wurden(History, aller Geräte)

    kennt jmd ein app?? können auch 2 verschieden apps sein.

    Danke
     
  2. scorp182, 19.01.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4

Diese Seite empfehlen