1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone mit Google Konto synchronisieren

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Artwork, 13.11.2010.

  1. Artwork, 13.11.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi,

    nachdem ich die cyanogen rom geflasht habe möchte ich mein g1 synchronisieren, mit meinem google konto. dazu gehe ich zu den einstellungen, daten&synchronisation, dort kann ich ein konto hinzufügen (Exchange-Konto).

    Ich gebe meine google mail adresse ein und mein pw. danach komme ich zu einem dialog, mit Domain/Benutzername, Pw, Server und eine checkbox für SSL. Wenn ich einfach auf weiter drücke bekomme ich eine fehlermeldung "verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden".

    Domain/Benutzername: /benutzer
    Server: m.google.com
    SSL auf on

    hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme?
     
  2. Artwork, 13.11.2010 #2
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    die google tools (gapps) habe gefehlt. jetzt kann ich ein google konto hinzufügen, die syncro funktioniert aber dennoch nicht obwohl sie aktiviert ist.

    unter konten steht für mein google konto aber syncro aktiviert...

    hab einfach das konto nochmal erstellt, jetzt gehts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
  3. norbert, 13.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Vielleicht solltest du dich mal ein wenig entspannen? Du hast jetzt hier ein paar Threads aufgemacht, und ein paar Minuten später verkündet daß du es ohnehin selbst gelöst hast.

    Wenn's mal wirklich klemmt, helfen wir dir ja gerne. Aber ein wenig Geduld (in deinem Fall auch schon vor dem Posten;) ) musst du schon haben.
     
    Foyaxe und winne haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen