1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa - problem mit google daten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Prisonierung, 20.11.2010.

  1. Prisonierung, 20.11.2010 #1
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo,

    Ich habe heute mal bilder aus der galerie nach picasa gesendet. Das klappt soweit.sonderbar ist nur, dass ich meine google daten erst eingeben muss, obwohl schon hinterlegt. Beim nächsten bild muss ich die daten wieder eingeben, die werden nicht gespeichert. Hat das noch jemand? Blöd, die immer wieder eingeben zu müssen.

    Oder mach da was falsch?

    Grüsse
     
  2. Duffy003, 20.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Normal ist das nicht ... aber keine Ahnung, ob du da was falsch machst....

    ...
     
  3. Kev, 20.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist nicht SGS-spezifisch, ich verschiebe es mal zu den Android Apps.
     
  4. Prisonierung, 20.11.2010 #4
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    BEi dir tritt das problem demnach nicht auf?
     

Diese Seite empfehlen