1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Scoty, 14.06.2011 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Unter denn Sync Optionen von Google habe ich Picasa stehen nur wie bekomme ich das wieder weg denn löschen kann ich es nicht. Und wenn ich mich bei Google Anmelde finde ich keine Option um es dort löschen zu können. Also wie bekomme ich das wieder weg?
     
  2. Vertigo1206, 14.06.2011 #2
    Vertigo1206

    Vertigo1206 Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche es mal hiermit:

    Einstellungen - Konten und Synchronisation - gmail Konto anklicken ->
    Da kannst du dann Kontakte / Mail/ Picasa / Kalender einzeln abwählen
     
  3. Scoty, 14.06.2011 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Abwählen weiß ich eh aber will es komplett weg haben.
     
  4. winne, 14.06.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Registrierte Dienste bei Google werden automatisch zum Sync angeboten. Außer Sync deaktivieren gibts keine Möglichkeit. Kannst höchstens mal bei Google nachschauen, ob man Picasa komplett aus dem Googleaccount bekommt. Wenn das gehen sollte (keine Ahnung), dann sollte auch der Synceintrag verschwinden.

    Edit: hab mal geschaut und man kann einzelne Dienste nicht deaktivieren ohne das Googlekonto zu löschen. Damit ist natürlich alles weg und so bleibt nur das ausschalten des Sync.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011