Wie ältere Whatsapp Backups aus Google Drive löschen?

NiederwerrnerBaum

NiederwerrnerBaum

Neues Mitglied
0
Ab jetzt sollen die Whatsap Backups nun ja dem eigenen GoogleDrive Speicher angerechnet werden.
Um Speicherplatz zu sparen, möchte ich ältere WhatsApp-Backups aus GoogleDrive löschen.

Ich habe es auch schon auf drive.google.com über Apps verwalten versucht. Dort kann man aber nur die letzte Sicherungskopie löschen.

Auch war ich am Handy im Dateimanager im WhatsApp Ordner: android/media/com.whatsapp/whatsapp in den Unterordnern Backups und Databases, dort sind die Dateien aber nur wenige KB groß. Das kanns also nicht sein.

Wie kann man die ganzen älteren Sicherungskopien auf Google Drive löschen? Die nehmen ja unheimlich viel Speicher weg
 
NiederwerrnerBaum schrieb:
Dort kann man aber nur die letzte Sicherungskopie löschen.
Mehr gibt es auch pro WA-Account nicht.
 
NiederwerrnerBaum schrieb:
Wie kann man die ganzen älteren Sicherungskopien auf Google Drive löschen? Die nehmen ja unheimlich viel Speicher weg
Nein, denn es gibt auf Google Drive immer nur das aktuelle Backup.
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
788
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
348
ToHeKu
ToHeKu
W
Antworten
1
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten