1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Misanthropia, 25.05.2009 #1
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe jetzt mehrere Male versucht, den Picasa Uploader von Google über den Market auf meinem G1 zu installieren und erhalten jedes Mal folgende Fehlermeldung in der Statusleiste:
    Installation fehlgeschlagen. Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
    Woran kann's liegen, wie bekomm ich's hin?
    Gruß.
     
  2. Hellek, 26.05.2009 #2
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Hatte nach dem Cupcake Update dasselbe Problem. Dann habe ich gemerkt, dass man den seit dem Update eh nicht mehr braucht!
     
  3. Misanthropia, 26.05.2009 #3
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso nich? Is Picasa integriert? Wenn ja, wie?
     
  4. Hellek, 26.05.2009 #4
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Hast du dein Gerät grad nicht zur Hand? Versuchs doch einfach. Aber wenn dein G1 wie meines ist, dann ist das mit Cupcake integriert!
     
  5. Misanthropia, 26.05.2009 #5
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    "Senden"... Alles klar... Habs... Danke Dir... :o) Kann ich die Einstellungen für Picasa, also wer welche Bilder sehen kann, direkt im G1 vornehmen oder nur online?
     
  6. Uriex, 26.05.2009 #6
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Upload funktioniert leider noch nicht vernünftig bei mehreren Bildern gleichzeitig... Bekomme da noch oft ne Fehlermeldung, dass der Upload fehlgeschlagen sei...