1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasso Webalben in Galerie einbinden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Sparanus, 11.06.2011.

  1. Sparanus, 11.06.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo weiß jemand, wie ich meine Picasa Alben in die Orginalen Google Galerie einbinde? Und wie ich einfach per Drag and Drop kopieren kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. matze91, 11.06.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Um es in die Galerie App einzubinden, muss der Sync zwischen deinem Gmail Konto und Picasa aktiviert sein unter Einstellungen -> Konten & synch... -> dein@gmail.com Acc -> Picasa.

    Upload per Drag & Drop ist mir nicht bekannt und als Standard auch nicht verfügbar.
     
  3. Sparanus, 11.06.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Dort ist nichts. Weder wenn ich Konto hinzufügen auswählen oder mein Google Konto auswähle.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Duffy003, 11.06.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Starte den Androiden nach einrichten der Syncronisation mal neu ...

    Bei mir werden in der Galerie alle Picasa-Alben angezeigt...
     
  5. ramdroid, 13.06.2011 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ich denke das geht erst ab Android 2.3.4 bzw. 3.0
     
  6. matze91, 13.06.2011 #6
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Geht mind seit 2.1 ;)
     

Diese Seite empfehlen