1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cluster20, 21.08.2011 #1
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Market kann ich nix finden, es wäre aber überaus praktisch, beim Pilzesuchen sowas auf dem Smartphone dabei zu haben.

    Kennt jemand sowas (kann selbstverständlich auch was kosten) für Android?
     
  2. anzensepp1987, 21.08.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

  3. cluster20, 21.08.2011 #3
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Ja, diese App hatte ich auch gefunden. Mir scheint aber, dass da eher auf Gimmicks wie "Fundort per GPS markieren" und sowas Wert gelegt wird.
    Okay, English ist jetzt nicht so das Problem, aber wenn ich da meinen Vater drüberschauen lasse, versteht er nix. :D

    Hab vorhin mal an die Entwicklerfirma geschrieben, die den Pilzführer für Apple programmiert haben. Die sind jetzt auch für Android aktiv - vielleicht bewegt sich dort was. ;)
     

Diese Seite empfehlen