1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PIN-Eingabefeld ändern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lenhard 1, 08.02.2012.

  1. lenhard 1, 08.02.2012 #1
    lenhard 1

    lenhard 1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Möchte mein Standart Pinneingabefeld ändern oder aufpeppen !!!
    Geht das wenn ja wie ???
    Lg lenhard 1
     
  2. junior2, 08.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du kannst den Sperrbildschirm ändern, die App heißt Widgetlocker und es gibt sie im Market, vom Verändern des Eingabefeldes habe ich noch nicht gehört.:)
    Eine andere Möglichkeit wäre ein Custom-Rom, dafür ist jedoch Root notwendig(oder du erhälst Root durch das Rom=>Garantieverlust:winki:) und es lohnt sich nicht nur um den Sperrbilschirm verändern zu können...
     
    lenhard 1 bedankt sich.
  3. lenhard 1, 08.02.2012 #3
    lenhard 1

    lenhard 1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ok danke, ja hab ich schon nur gefällt er mir nicht xD
    Geht es sicher nicht ???
     
  4. junior2, 08.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Einer der Programmieren kann müsste es verändern können, ich bin davon jedoch seh:drool:r... weit entfernt(ich werde es nicht im Leben brauchen:laugh:), eine App dafür oder so was kenne ich nicht.
    Google spukt auf die schnelle auch nichts aus, aber du kannst ja auf Antworten anderer Nutzer warten.
     

Diese Seite empfehlen