1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pin zur entsperrung des sim netzwerks

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mausii, 03.02.2012.

  1. mausii, 03.02.2012 #1
    mausii

    mausii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo ich habe seid heute mein acer liqiud mini
    habe eine frage das handy verlangt ein Pin zur entsperrung des sim netzwerks aber diesen pin besitze ich nicht kann mir da jemand weiterhelfen..?
     
  2. TimoBeil, 03.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Kann es sein, dass du ein Handy mit SIM- oder Netlock hast? Dann kannst du es auf legalem Weg nur gegen die geforderte Gebühr entsperren lassen. Über illegale Möglichkeiten wird hier im Forum noch nicht einmal nachgedacht!

    Sollte es sich um die normale PIN der SIM-Karte handeln, hast du beim Erwerb der Karte einen Brief mit PIN 1, PIN 2 und PUK erhalten. Diese Nummern kennt nur der Eigentümer. Verlegt er den Brief, ist die SIM damit wertlos und der Provider ist zu kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen